Opera GX Eure Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mag ich 50%
Mag ich nicht 50%

3 Antworten

Mag ich

mag ich sehr gerne, allerdings fehlen mir dort einige (mir sehr wichtige) Features aus dem ganz normalen Opera-Browser, an den ich gewöhnt bin, daher nutzte ich Opera GX nicht wirklich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mag ich nicht

Habe ich eine Zeit lang benutzt, aber bin dann doch recht schnell wieder von weg.

Die Funktionen haben für mich kaum bis gar keinen Gebrauch und von der Schnelligkeit her sehe ich da keinen Vorteil gegenüber Chrome. Außerdem ist mir GX auf die Dauer deutlich zu fehlerhaft gewesen.

Also Opera GX habe ich persönlich noch nicht probiert, aber den "normalen" Opera-Browser. Und mit dem bin ich sehr zufrieden (Adblocker, gratis VPN)

Gelberzauber
Fragesteller

Der opera GX ist kostenlos, hat eine besseren vpn, adblocker und vieles mehr! Musst du ausprobieren

theaterfan1997  04.07.2020, 04:33
@Gelberzauber
Der opera GX ist kostenlos

Der normale den ich habe auch

Aber danke, ich werde ihn ausprobieren :)

FinnTastica  04.07.2020, 06:55

Das Problem am kostenlosen VPN ist, dass die Betreiber dessen sehen können, was du alles so für Seiten aufrufst und somit ein recht genaues Profil über dich erstellen können (Wie alt bist du ungefähr, was sind deine Hobbys, etc...). Das finde ich persönlich ein Nogo.. deswegen würde ich immer für ein VPN bezahlen!

FinnTastica  04.07.2020, 11:26
@Lamanini

Da ist es aber deutlich unwahrschinlicher.. Aber natürlich, solltest du dem Anbieter vertrauen..