Ich raste gleich aus, was soll ich machen?

7 Antworten

Hoffe deine Nachbarn schlafen jetzt wenigstens.

Rede morgen mal in aller Ruhe mit deinen Nachbarn (oder hören die schlecht, sind ältere Leute?),das bringt nichts, wenn du jetzt auf 100 bist und der andere dann auch.

Mit Ruhe kann man vieles besser erledigen und wenn das nichts bringt, dann muss man ihnen eben klarmachen, dass man dann eben die Polizei ruft. Irgenwann ist auch mal Nachtruhe und dann kann man seine Geräte leiser stellen.

Aber ich würde es erst nochmal vernünftig versuchen zu regeln.

Gleiches mit gleichem zu vergelten,was die Lautstärke bei TV oder Radio betrifft,dann stellt man sich auf dieselbe Stufe wie die Nachbarn.

Stelle laut das Sesamstraßenlied an oder etwas in der Art (bekanntes Kinderlied mit leichtem Nervfaktor). Wenn sie das hören, geht ihnen vielleicht auf, dass du sie auch hörst und sie werden ein bisschen leiser.

11/10

0

Auch Lärm machen.

Z.b. ein Intro wie Peppa Wutz auf ganz laut stellen, oder die nachreden und zwar so das sie es hören können. Hab ich auch schon oft gemacht und hat immer geklappt xD

Es gibt da bestimme Chemikalien die man mixen kann und anschließend das aufsteigende Aerosol durch die Tür treiben lassen kann. Die schlafen dann für die nächsten Stunden :))))

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Plan steht, fehlen nurnoch die Chemikalien.

1
@Gelberzauber

Ist leider Nachweisbar und verstößt gegen einige Gesetze.. dann lieber doch die Polizei. Kannst ja auch den Stromkasten suchen und denen den Saft abdrehen :D

0
@gamemasterjack

Ja ich hab überlegt mit einem Meinungs-Verstärker anzutanzen und danach die Bude abzufackeln, dann bringen die Schreie auch etwas.

1
@Gelberzauber

Ich fühle deinen Hass.. aber beruhigt dich :P

Kenne das Gefühl.. Ruf einfach die Polizei und sag hier ist ne Ruhestörung und dann geh ins Bett^^

Hab ich auch schon gemacht und die nächsten Tage/Wochen/Monate war Ruhe :p

0

Also wäre ich du hätte ich noch ein letztes Mal geklingelt und wenn die nicht aufgehört hätten. Hätte ich meinen Fernseher und alle Geräte die laut sein können oder so was an gemacht auf volle Lautstärke hätte alle Fenster auf gemacht und dazu noch rum geschrien. Und wenn die geklingelt hätten hätte ich „okay“ gesagt und 2 Minuten später wieder weiter gemacht aber wenn die die Polizei ruft dann hätte ich eiskalt gesagt „die haben angefangen und ich hab einfach das gleiche gemacht also ich verstehe ihr Problem nicht“

naja ich hoffe ich konnte dir helfen.

viel Grüße von Katharina

Was möchtest Du wissen?