Eigentlich normal bei uns in der Schule laufen fast alle wie lebendige Barbies herum ich bin 11 Jahre alt und Freunde auch manche sind auch noch 10 und die schminken sich auch aber nur an Wochenende oder aus Langeweile aber nie in der Schule und ich schminke mich so gut wie nie weil welcher Mensch braucht so näh kake wenn ich mich schminke dann nur wenn ich telefoniere 😂😂😂

...zur Antwort

Eigentlich ist es ganz einfach okay ich lese eigentlich so gut wie keine normalen Bücher außer Manga aber früher hab ich lesen gehasst und seit dem ich einen Manga gelesen hab mag ich lesen voll gerne lol

...zur Antwort

hii

also ich hab verschiedene Sachen ausprobiert wie Volleyball,zeichnen,Skateboarden…usw.

Und in manchen Sachen war ich richtig gut drin und es hat mir auch Spaß gemacht und das sind jetzt so meine paar Talente lol: zeichnen , Volleyball, meinen Bruder nerven, kochen,nähen und noch paar Sachen

mich hätte gesagt probiere mal bisschen was aus und dan findest du schon was

LG Katharina

...zur Antwort
Nein, zum Glück nicht

Hey, ich bin 11 Jahre alt und werde bald 12 und bin erst seit kurzem in der 6 klasse. Und als ich noch in der 3 klasse war kann ich mich an eine Situation noch ganz genau erinnern. Wir hatten so ein neues Mädchen in der Klasse die hieß Saskia (ich bin auch ein Mädchen ) und wir haben uns eigentlich ganz gut verstanden. Saskia ist schon oft umgezogen und so nehn Kram. Und halt eines Tages an einem sonnigen Tag an dem ich leider zur scheiß Schule musste ist es passiert. In der 5 Minuten als der Lehrer nicht da war und wir alle geredet haben. ( hab vergessen zu erwähnen das sie neben mir saß) spürte ich halt eine Hand zwischen meinen Beinen. Und ich damals keine Ahnung wie alt ich da war 7 oder 8 Jahre Hab mich so erschrocken bin voll zusammen gezuckt und hab die Hand weg geschlagen. Ich wusste damals schon das das sexuele belästigt ist (sorry ich hab kein Plan wie man das schreibt) weil ich damals so einen perversen jungen in der Klasse hatte und er hat immer so perverse scheiße gelabert und am Ende wusste dann unsere ganze Klasse Bescheid was sex und so Kram ist und ich glaube weiter muss ich nicht dazu sagen. Und auf jeden Fall zurück zur diesem Vorfall. Ich hab sie dann angestarrt weil das war sehr unangenehm und kake und was macht sie sie lächelt mich an wie weiß ich nicht was und macht es nochmal. Da weiß ich noch ganz genau wie ich vom Stuhl aufgesprungen bin und zum Lehrer gegangen bin um zu fragen ob ich mich umsetzten kann. Ich hatte so Glück damals das ich das dürfte und dieses Mädchen namens Saskia hat das Paar male noch gemacht aber ich hab die dann ignoriert und hab Abstand zu ihr gehalten und nach nah zeit musste sie wieder umziehen keine Ahnung wieso.

PS: es ist mir wirklich peinlich diese Story zu erzählen in dem Fall zu schreiben weil von dieser Story weiß noch keiner Bescheid.

viele Grüße von Katharina

...zur Antwort

Hört sich jetzt zwar komisch an aber ich bin 11 weiblich und habe auch mal yaoi und so nehn Kram gelesen aber man ist nicht pervers wenn man sowas liest weil sonst wäre ja die Hälfte der Menschheit perver

...zur Antwort

Also wäre ich du hätte ich noch ein letztes Mal geklingelt und wenn die nicht aufgehört hätten. Hätte ich meinen Fernseher und alle Geräte die laut sein können oder so was an gemacht auf volle Lautstärke hätte alle Fenster auf gemacht und dazu noch rum geschrien. Und wenn die geklingelt hätten hätte ich „okay“ gesagt und 2 Minuten später wieder weiter gemacht aber wenn die die Polizei ruft dann hätte ich eiskalt gesagt „die haben angefangen und ich hab einfach das gleiche gemacht also ich verstehe ihr Problem nicht“

naja ich hoffe ich konnte dir helfen.

viel Grüße von Katharina

...zur Antwort

Hey,

ich bin 11 und werde bald 12. und bei mir ist so was ähnliches. Und zwar, meine Mutter meint ich soll öfter raus gehen da ich auch Sommerferien hab und die Zeit nutzen soll. Aber ich mag es irgendwie nicht draußen zu sein. Nicht immer aber meistens fühle ich mit draußen unwohl oder hab kein Bock auf die Sonne. Aber wenn meine Freunde fragen ob ich Zeit hab was zu unternehmen. Dann sage ich eigentlich meistens immer ja egal ob wir was draußen oder drinnen machen. Aber letzter Zeit treffe ich mich mit niemanden und gehe nur raus wenn meine Mutter mich zwingt oder ich einkaufen fahre. Außerdem sage ich immer zu meiner Familie wenn sie mich fragen warum ich fast nie draußen bin immer: „ ich bin kein draußen mensch“

ich weiß auch nicht warum das so ist. Aber ich glaube bei mir liegt das eher an der Jahreszeit weil ich Sommer nicht mag.

aber manchmal zwinge ich mich auch raus zu gehen weil das ist nicht gesund nur drinnen zu hocken.

ich hoffe ich konnte dir mit meinen Erfahrungen bisschen weiter helfen.

viele Grüße von Katharina

...zur Antwort

Keine Sorge du bist nichts von beidem. Außer du bist seit dem du geboren bist so dann musst du dir vielleicht bisschen Gedanken machen

...zur Antwort

Sohn ein Psychopath?

Hallo und danke erstmal das ihr euch die Zeit für meine Frage nehmt.

Ich habe das Gefühl mein mittlerweile 18 jähriger Sohn ist ein Psychopath,

irgendwas stimmt nicht mit ihm und ich habe das Gefühl gefunden zu haben was es ist.

Er ist schon seit dem Kindergarten gewalttätig aufgefallen und hat weder Reue noch Mitleid gezeigt,

zur Schulzeit war es dann so das wir ihn fast tagtäglich von der Schule abhohlen durften,

weil er wieder gewalttätig wurde.

Mittlerweile ist er aber aus der Schule raus (hat mehrere Schulen besucht),

hat aber trotz seiner nachgewiesenen Hochbegabung keinen abschluss.

doch dannach ist er irgendwie in die Drogenschiene abgerutscht

und wir haben ihn dann nach langen emotionalen gesprächen dazu überredet ein Therapiegespräch zu machen (in dem er natürlich auch keinerlei Reue gezeigt hat)

Dann die Diagnose: "dissosiale Persönlichkeitsstörung"

Ich habe mich dann natürlich darüber belesen und bin gleich auf die verbingung zur Psychopathie gestoßen,

habe dann die "Checklisten" vom ICD-10 und DSM-IV abgecheckt und kam zu dem Ergebnis das fast alle Punkte zutreffen

dort steht es müssen mindestens 3 von denen zutreffen, doch ich würde sagen alle treffen irgendwo zu, die einen mehr die anderen nicht so extrem.

ich bin mir nicht sicher ob das ein eindeutiges ja ist doch es würde mir einiges erklären. viele Sachen habe ich einfach ausgeblendet da ich nicht wusste wie ich damit umgehen soll,

z.b. hatte ich früher das Gefühl das er vlt. pädophil ist, da er oftmals seltsame Zeichen gegenüber kleinen Mädchen gezeigt und oft über das Thema Pädophilie geredet hat,

doch ich habe es wegen der einstellung meines Mannes nie angesprochen.

Doch mittlerweile habe ich das Gefühl das er nicht pädophil ist sondern eher die "psychopathischen" Züge zeigt, da er sogar mich eher als sexobjekt ansieht (habe ich jedenfalls das Gefühl).

z.b. oft wenn ich mich umziehe oder duschen war kommt er und starrt mir seltsam auf stellen auf die ein Sohn eigentlich nicht schauen wollen sollte und packt mich auch manchmal "ausversehen" seltsam an,

ich habe auch schon getragene slips von mir bei ihm gefunden aber habe es einfach vertuscht da ich nicht wusste was ich sonst machen soll.

wir haben zum Glück keine kleineren Geschwister oder gar eine kleine Tochter, doch ich weiß das er wenn wir Besuch hatten die kleinen Mädchen auch wieder so seltsam angestarrt hat und bei spielereien seltsam angefasst hat.

ich weiß nicht in wie fern dieses "psychopathen vergewaltiger" klischee stimmt aber es kommt mir doch ziemlich suspekt vor. Ich habe mich jetzt schon lange mit dem Wissen das mein Sohn nicht normal ist angefreundet und es versucht zu akzeptieren,

doch ich weiß nicht wie weit das noch geht und ob er nicht doch Hilfe braucht, da er nach der Diagnose die Therapie direkt abgebrochen hat. Ich hab schon oft überlegt ihn einzuweisen doch kam mir dann wie eine Rabenmutter vor bei dem Gedanken mein Kind in fremde Hände zu geben, doch mittlerweile lässt mir das hier keine Ruhe mehr

...zur Frage

Also ich hab bisschen im Internet erforscht aber ich kann auch nichts genaues sagen da ich noch 11 Jahre bin😅 aber egal

ein Psychopath ist man erst wenn man seit Geburt an kalt und herzlos ist sehr viel über Dinge nachdenkt (tut mir leid wenn ich da bisschen falsch liege aber ich versuche nur zu helfen)

vieleicht schauen sie ja Anime oder so es gibt da nämlich einen Anime der heißt death Note und da gibt es einen Charakter der heißt light yagami oder auch Kira genannt alle fans haben gesagt das es ein Psychopath ist. Ist er aber nicht den ein YouTuber hat bisschen was erforscht und so aber ich bezweifle das ihnen das Interessiert aber wenn euch das was ich bis jetzt geschrieben hat nicht geholfen hat dann gehen sie bitte mit ihrem Sohn in die Psychiatrie oder zum Arzt nicht böse gemeint.

ich wünsche euch viel Glück

viele Grüße von Katharina

...zur Antwort

Ich hab schon oft Leuten meine Nummer geschickt aber davor haben wir uns lange unterhalten oder lange auf insta oder tiktok geschrieben und dann haben wir Nummern ausgetauscht aber du meintest ja das ihr euch nicht so lange kennt aber ich glaube wenn ihr euch gut versteht dann geht das glaube ich.

viele Grüße von Katharina

...zur Antwort

Hii, ich bin 11 Jahre und werde bald 12. früher wollte ich immer Frisörin werden weil ich damals meistens immer mein Pony selber geschnitten habe und es immer gut aus sah auch meinem Bruder der jetzt schon 28 Jahre ist habe ich die Haare geschnitten aber nach na Zeit war der Beruf für mich nicht interessiert und habe nach einem Beruf Wunsch gesucht und da ich gerne Nähe und male kamen mir zwei Berufe sofort in den sin das waren Modedesignerin und Künstlerin. Und ich muss zu geben es sind immer noch meine Traumberufe aber mein Bruder und meine Mutter haben gemeint das ich auch sehr gut Architektin werden konnte da ich mich für Einrichtung schon sehr interessiere aber ich konnte mich nicht von den anderen beiden berufen trennen und meinte das ich wenn ich elter werde alle Berufe machen möchte. Problem ist aber ich möchte noch zwei neben Jobs haben die wären Kindergärtnerin und YouTuberin ich meine die Jobs passen zu mir da ich kleine Kinder mag und sehr viel rede aber wie gesagt ich bin noch 11 Jahre alt und es kann sich in der Zeit bis ich so richtig erwachsen bin noch vieles ändern aber wenn nicht möchte ich gerne alle Berufe machen denn das würde mich ziemlich glücklich machen. Ich würde dann auch gerne meine Galerie auf machen und auch meinen eigenen Klamotten laden und so nehn Kram. Aber mal sehen wünscht mir Glück.

viele Grüße von

Katharina

...zur Antwort

Ich verstehe dich sehr gut ich bin 11 und werde bald 12 ich wurde in der Grundschule gemobbt und hab mich am Anfang auch darüber gelacht dich am Ende ging es mir richtig auf den Keks ich hab versucht mit denn jungs zu reden aber die entschuldigten sich und haben später weiter gemacht. Jetzt bin ich in der 6 klasse und es ist so naja zwischen durch kommen paar nicht so schöne Sprüche aber was ich dagegen tu ist es einfach zu ignorieren oder denen selbst Sprüche zu geben hier ein Beispiel was mir mal passiert ist:

er: hey specki

ich: hey Knochenträger

oder :

er: alter du bist so fett tu mal was mit deinen Gewicht sieht nicht gut aus

ich: alter du Strich auf der Landschaft, du bist so dünn das wenn nur ein Windzug kommt das du sofort weg fliegst. Das sieht nicht gut aus Is mal was

naja und jetzt nehme ich Stück für Stück ab. Ich empfehle es in einem Sport Club wie Volley Ball , Fußball ,Handball..... Ich zum Beispiel spiele Volleyball das macht sehr viel Spaß da muss man versuchen den Ball in der Luft zu halten. Volleyball ist ein Sport mit sehr viel springen. Naja ich bin übergewichtig und versuche auch bisschen auf meine Ernährung zu achten zum Beispiel weniger süß Kram oder so was Ähnlichen hoffe es hilft dir und wenn nicht dann sprich mit deinen Eltern oder mit dem Schulleiter. Hoffe des geht dir besser und viel Erfolg

viele Grüße von

Katharina

...zur Antwort

Ich verstehe dich sehr gut ich bin 11 und werde bald 12 ich wurde in der Grundschule gemobbt und hab mich am Anfang auch darüber gelacht dich am Ende ging es mir richtig auf den Keks ich hab versucht mit denn jungs zu reden aber die entschuldigten sich und haben später weiter gemacht. Jetzt bin ich in der 6 klasse und es ist so naja zwischen durch kommen paar nicht so schöne Sprüche aber was ich dagegen tu ist es einfach zu ignorieren oder denen selbst Sprüche zu geben hier ein Beispiel was mir mal passiert ist:

er: hey specki

ich: hey Knochenträger

oder :

er: alter du bist so fett tu mal was mit deinen Gewicht sieht nicht gut aus

ich: alter du Strich auf der Landschaft, du bist so dünn das wenn nur ein Windzug kommt das du sofort weg fliegst. Das sieht nicht gut aus Is mal was

naja und jetzt nehme ich Stück für Stück ab. Ich empfehle es in einem Sport Club wie Volley Ball , Fußball ,Handball..... Ich zum Beispiel spiele Volleyball das macht sehr viel Spaß da muss man versuchen den Ball in der Luft zu halten. Volleyball ist ein Sport mit sehr viel springen. Naja ich bin übergewichtig und versuche auch bisschen auf meine Ernährung zu achten zum Beispiel weniger süß Kram oder so was Ähnlichen hoffe es hilft dir und wenn nicht dann sprich mit deinen Eltern oder mit dem Schulleiter. Hoffe des geht dir besser und viel Erfolg

viele Grüße von

Katharina

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.