ich werde in meiner klasse gemobbt weil ich dick bin :'((((

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier , das ist dein BMI (body-mass-index)

Auswertung:

Eingegebene Daten : Mädchen, 13 Jahre, Größe: 158cm, Gewicht: 37kg

Errechneter Body-Mass-Index: 14.82

Ihr Kind hat Untergewicht.

Mit dem berechneten BMI hätte Ihr Kind laut den Leitlinien der Arbeitsgemeinschaft Adipositas im Kindes- und Jugendalter (AGA) Untergewicht und sollte deshalb vom Kinder- und Jugendarzt untersucht werden. Er kennt Ihr Kind am besten und kann seinen Gesundheitszustand am besten beurteilen.

BMI-Tabelle für diese Altersklasse:

Untergewicht ab einem Wert kleiner als: 16.07 Unterer Bereich des Normalgewichts ab einem Wert kleiner als: 17.3 Normalgewicht im Bereich eines Wertes von: 18.94 Oberer Bereich des Normalgewichts ab einem Wert größer als: 20.98 Übergewicht ab einem Wert größer als: 23.33

Bist du jetzt zufrieden ??!!

Wenn ich deine mutter wäre , wärst du schon längst im krankenhaus!!

Du bist auf dem weg oder hast schon magersucht !!

iss endlich was und nach dem du was gegessen hast legst du dich für 30.min. hin , damit du es nichtgleich wieder "abtrainierst"

Sport ist auch tabu!

ich weiß ich kann dir nichts verbieten und nichts vorschreiben weil wir uns nicht kennen aber das ist echt mehr als krass !!

du tust mir auch echt leid aber willst du dein leben an maschinen verbringen?

durch zu wenig/gar nicht essen können die organe nicht mehr richtig ihre arbeit verrichten und im schlimmsten fall gehst du daran drauf !!

überlege doch bitte !!

Gute besserung , und das du bald mal zunimmst , wünscht dir Jessica (Houseofnightfan) (:

Ich verstehe dich sehr gut ich bin 11 und werde bald 12 ich wurde in der Grundschule gemobbt und hab mich am Anfang auch darüber gelacht dich am Ende ging es mir richtig auf den Keks ich hab versucht mit denn jungs zu reden aber die entschuldigten sich und haben später weiter gemacht. Jetzt bin ich in der 6 klasse und es ist so naja zwischen durch kommen paar nicht so schöne Sprüche aber was ich dagegen tu ist es einfach zu ignorieren oder denen selbst Sprüche zu geben hier ein Beispiel was mir mal passiert ist:

er: hey specki

ich: hey Knochenträger

oder :

er: alter du bist so fett tu mal was mit deinen Gewicht sieht nicht gut aus

ich: alter du Strich auf der Landschaft, du bist so dünn das wenn nur ein Windzug kommt das du sofort weg fliegst. Das sieht nicht gut aus Is mal was

naja und jetzt nehme ich Stück für Stück ab. Ich empfehle es in einem Sport Club wie Volley Ball , Fußball ,Handball..... Ich zum Beispiel spiele Volleyball das macht sehr viel Spaß da muss man versuchen den Ball in der Luft zu halten. Volleyball ist ein Sport mit sehr viel springen. Naja ich bin übergewichtig und versuche auch bisschen auf meine Ernährung zu achten zum Beispiel weniger süß Kram oder so was Ähnlichen hoffe es hilft dir und wenn nicht dann sprich mit deinen Eltern oder mit dem Schulleiter. Hoffe des geht dir besser und viel Erfolg

viele Grüße von

Katharina

Ich verstehe dich sehr gut ich bin 11 und werde bald 12 ich wurde in der Grundschule gemobbt und hab mich am Anfang auch darüber gelacht dich am Ende ging es mir richtig auf den Keks ich hab versucht mit denn jungs zu reden aber die entschuldigten sich und haben später weiter gemacht. Jetzt bin ich in der 6 klasse und es ist so naja zwischen durch kommen paar nicht so schöne Sprüche aber was ich dagegen tu ist es einfach zu ignorieren oder denen selbst Sprüche zu geben hier ein Beispiel was mir mal passiert ist:

er: hey specki

ich: hey Knochenträger

oder :

er: alter du bist so fett tu mal was mit deinen Gewicht sieht nicht gut aus

ich: alter du Strich auf der Landschaft, du bist so dünn das wenn nur ein Windzug kommt das du sofort weg fliegst. Das sieht nicht gut aus Is mal was

naja und jetzt nehme ich Stück für Stück ab. Ich empfehle es in einem Sport Club wie Volley Ball , Fußball ,Handball..... Ich zum Beispiel spiele Volleyball das macht sehr viel Spaß da muss man versuchen den Ball in der Luft zu halten. Volleyball ist ein Sport mit sehr viel springen. Naja ich bin übergewichtig und versuche auch bisschen auf meine Ernährung zu achten zum Beispiel weniger süß Kram oder so was Ähnlichen hoffe es hilft dir und wenn nicht dann sprich mit deinen Eltern oder mit dem Schulleiter. Hoffe des geht dir besser und viel Erfolg

viele Grüße von

Katharina

Das kenne ich zu gut ich war mal auch in der gleichen haut.. ja das tut weh. Aber sei stark ingnoriere sie, dann hören sie auf weil woe merken das es dich ned interessiert :p ausserdem sind die jungs noch klein kapieren nix wenn du alter und die älter seit dann is es anders..wenn du langsam abnimmst dann ist es gut das heißt das dass Gewicht nicht mehr zurück kommt das packst du :*

Wogst du auch so viel eie ich??

0

Viel Obst und Gemüse essen (5 mal täglich) am besten Sport treiben joggen am besten. Zum fett verbrennen ist es gut wenn du so 6min locker Joggst und dann 1min voll gas gibst und dann wieder 6 min locker und das dann so 5 oder 6 mal. Übertreib aber nicht mit dem abnehmen du wächst auch noch und hör auf keinen fall auf zu essen das ist das schlimmste was man tun kann ungesund und jojo Effekt dazu!!!

Was möchtest Du wissen?