Warum haben Türken immer so eine aggressive Fahrweise und machen immer auf dicke Hose (beschleunigen, fetten sound, Sportauspuff etc.)?

4 Antworten

Liegt am dortigen Männerbild, dass die Jungs halt adaptieren. Wobei ich es auch tue.

Als Deutscher „Macker“ hast du nur den Nachteil, dass du dir die zu große Basecap ver- und die Baggy Jeans beim aussteigen runterrutscht. Sieht trotz meinem Fabel für den Stil echt dämlich aus.

Die Probleme haben die türkischen Jungs nicht haha

Da betrifft nicht nur türken, ich denke in den meisten männern steckt ein bisschen der prolo der ein bisschen angeben möchten...beim einen halt etwas mehr, beim anderen halt weniger...

Du musst mal in Istanbul oder Ankara Autofahren das ist nicht so wie hier glaubs mir da traut sich das kein deutscher oder so extrem sind die

hallo34  28.02.2016, 02:28

Haha ja mann, aber dann wenn was passiert ist will hinterher niemand Schuld sein.

Türken sind von ihrer Mentalität her stark darauf bedacht, ihre Männlichkeit zu präsentieren. Dies ist jedoch kein Zeichen von erhöhter Maskulinität, sondern von einer geringeren Selbstsicherheit; Sie müssen sich - kurz gesagt - ständig beweisen, was für krasse Macker sie sind.
Das ist auch die Begründung für Ihrer Abneigung gegen Schwule und Männern, die nicht ihrem Männlichkeitsideal entsprechen - Es verunsichert sie, dass es Männer gibt, die es nicht wie sie nötig haben, ihre Männlichkeit zu beweisen.

Natürlich kann man das aber nicht pauschal sagen, sondern es sollte nur eine Hilfe dazu sein, unsere türkischen Mitbürger besser zu verstehen. Jede Nationalität hat so ihre Eigenarten.

ams26  28.02.2016, 01:17

Ja also ich selbst,habe schon seit meiner Kindheit an,Türkische Freunde,und muss sagen,RonRan,liegt da gar nicht mal so falsch.So lange man das Ganze,nicht Pauschalisiert,trifft das in etwa zu.Es gibt,aber auch nicht zu wenige Deutsche Mitbürger,die so sind!