Novus Sportauspuff?

1 Antwort

Ich würde an einem so alten Auto kein teueres Zubehör montieren.

Gerade mit dem 320er hatte ein Bekannter viel Zeit in der Werkstatt verbracht.

Gibt es kein jüngeres Auto, das in Frage kommt?

Jxnas141
Fragesteller

Ich weiß dass das Auto problematisch ist, aber hier wurde alles erneuert was Probleme macht. Der Motor vor 2008 soll dafür auch noch deutlich stabiler sein als die neueren. Und mit 250 Euro kann ich für ein Auspuff leben

Saubermax  29.06.2022, 20:52
@Jxnas141

Ich an deiner Stelle würde es darauf ankommen lassen und einfach ausprobieren. Wenn das Teil eine E- Nummer hat wird es wohl funktionieren.