Sportauspuff für BMW e36 320i cabrio?

3 Antworten

Zunächst Mal zum Thema lauter. Dein Auto darf unter keinen Umständen lauter werden als in den Papieren eingetragen ist. Dies wird er mit einem guten Sportauspuff auch nicht. Dabei werden "nur" Frequenzen verschoben so das es lauter klingt.

Fehlzündungen und ballern aus dem Auspuff ist ein no goe, eben zum einen genau aus dem zuerst genannten Grund und desweiteren ist das ganze nicht besonders gesund.

Für den E36 gibt es Unmengen an ESD und komplett Anlagen. Willst du das sich das Ding Vernünftig anhört und sogar noch eine ABE hat, dann bleibt fast nur Eisenmann, NAP, Bastuck oder Friedrich. Wobei der ESD alleine immer so ein naja ist. Dann lieber Mal ein paar Euro mehr in die Hand nehmen und eine Anlage ab Kat kaufen.

Würde zu Eisenmann greifen. Aber da liegst du preislich beim Doppelten.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von Young- und Oldtimern

schon mal bei inoxcar-auspuff.de geschaut? die sind mega. Edelstahl und gar nicht sooooooooo teuer wie ich finde.