E36 - Temperaturanzeige pendelt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder ist es die klimaanlage, falls vorhanden- die einen defekten datenaustausch mit dem temperaturfühler hat- oder der ist es selbst. und das ist am wahrscheinlichsten. kostet nicht die Welt- austauschen und gut is! Temperaturgeber etc googeln

Hatte schon gegoogelt :P

Das mit dem Temperaturfühler hört sich sehr schlüssig an - ich googel mal den Preis.

Danke für die schnelle Antwort :)

P.S: Ich hab ne Klima-Anlage drin, aber die war zu der Zeit nicht in Benutzung.

Das hört sich nach einen defekten Thermostat an.

Das Thermostat lässt immer den großen Kühlkreislauf offen und somit fällt die Wassertemperatur bei niedriger Drehzahl ab.