E36 - Temperaturanzeige pendelt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder ist es die klimaanlage, falls vorhanden- die einen defekten datenaustausch mit dem temperaturfühler hat- oder der ist es selbst. und das ist am wahrscheinlichsten. kostet nicht die Welt- austauschen und gut is! Temperaturgeber etc googeln

Hatte schon gegoogelt :P

Das mit dem Temperaturfühler hört sich sehr schlüssig an - ich googel mal den Preis.

Danke für die schnelle Antwort :)

P.S: Ich hab ne Klima-Anlage drin, aber die war zu der Zeit nicht in Benutzung.

0

Das hört sich nach einen defekten Thermostat an.

Das Thermostat lässt immer den großen Kühlkreislauf offen und somit fällt die Wassertemperatur bei niedriger Drehzahl ab.