BMW 3er E90-E93 Coupé/Cabrio Kaufempfehlung?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

320i 50%
325i 50%
318i 0%
330i 0%

3 Antworten

320i

Coupe sieht sehr sportlich aus, ist aber hinderlich, wenn öfter mehr wie 2 Personen mitfahren. Hinten ist es enger und du musst immer die Sitze umklappen, wenn hinten jemand sitzen will. Erfahrungsgemäß sind bei vielen Automodellen die kleinsten motoren nicht immer die besten. Bei 320 i hast du etwas mehr kraft z.B. für Berge oder Überholreserven. Die größeren Motoren machen nur sinn, wenn du schwere lasten ziehst (z.B. große Anhänger).

325i

Ich habe derzeit ein BMW e90 318i LCI Limousine. Und mir hat der 4 Zylinder zu wenig Leistung. Muss aber jeder für sich selber wissen, meine Eltern zum Beispiel meinen das denen das genug wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
325i

320i ist leider 4 zylinder, ab 325i ist es ein 6 zylinder, was ich klar bevorzugen würde