Bmw Coupé, Cabrio bis 11.000€?

2 Antworten

Für einen BMW mit einem 6-Zylinder-Motor bis zu 11.000€ könntest du Modelle der 3er-Reihe in Betracht ziehen, insbesondere das 3er Coupé oder Cabrio der E46-Generation. Achte darauf, den Zustand, die Kilometerleistung und die Wartungshistorie zu überprüfen, um ein zuverlässiges Fahrzeug zu finden. Es wäre auch ratsam, lokale Angebote zu prüfen und eine gründliche Probefahrt durchzuführen.

Ein guter E92/ E93 wird in dem Budget mit guter Ausstattung oftmals knapp.

In das Budget passt aber definitiv ein E46 Cabrio oder Coupé.

Ein 1er Coupé/ Cabrio der E87 Reihe passt aber auch ins Budget.

Beim E46 gehen die 6 Zylinder bereits ab dem 320i los.

xEness40x
Fragesteller

Was für Modelle würdest du mir empfehlen muss keine Vollaustattung bei e92/93 ?

Mmits  08.01.2024, 21:56
@xEness40x

Einen vernünftigen wirst du in dem Budget nur schwer finden.

ich hab einen E92 als 320d mit braunem Leder und eher weniger Ausstattung und der liegt schon bei 10.000€+