BMW 218i 2019 Gut?

1 Antwort

Meins wäre der 2er definitiv nicht. (hab nen älteren 1er)

Aber es ist auf jeden Fall ein solides Auto. Ein typisches Problem, was leider Nerven kosten kann, ist der TÜV bzw die AU.

Offenbar passen öfter mal ab der 2. Kontrolle die Abgaswerte nicht mehr, was natürlich nicht schön ist und unerwartet ins Geld gehen kann.

Die Kupplung wird jetzt auch nicht gerade hoch gelobt aber da gibt es Schlimmeres.

Fazit: MMn solltest du ihn kaufen, wenn dir das Auto zusagt, aber im Hinterkopf behalten, dass der TÜV etwas teurer werden kann, wenn du Pech hast.

VG