Soll ich kaufen?

3 Antworten

Der Auftritt des Fahrzeugs verrät dir schon, dass es wohl nicht eben schonend bewegt worden sein wird. Gleichzeitig lässt ein verbastelter - oder meinetwegen getunter - recht kleiner 318 mutmaßen, dass das Geld nicht so locker saß, sonst wäre es wohl nicht bloß ein 18er geworden - wer weiß wieviel Geld für Wartung da war. Lass dir mindestens Rechnungen über Wartungen und Reparaturen zeigen!

Meins wäre der Wagen eher nicht.

Guten Tag, das musst du dir selber entscheiden. Ich hätte an meiner Stelle lieber an Diesel tendiert

Und diese sportgetunten Karren werden sowieso nur gedrückt und gequält

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nivi963
Fragesteller

Diesel will ich nicht, weil es ist zu teuer für mich wegen denn steuer die man zahlt jedes Jahr

PapaShart  13.01.2024, 23:54
@Nivi963

Hmmm… ehrlich gesagt, macht das keinen unterschied diese ist sogar billiger Du darfst nicht auf die Steuer drauf gucken. Du musst auf dem Verbrauch gucken.

Lottl07  14.01.2024, 00:16
@Nivi963

Für einen Benziner zahlst du auch "jedes Jahr" Steuern. Der spritverbrauch ist aber günstiger, im Verbrauch und in den Kosten..

Nivi963
Fragesteller

Und Diesel ist ja auch nicht gut für kleinen Strecke fahrt

errost  14.01.2024, 00:36
@Nivi963

Es ist für Verbrenner nie gut kurzstrecke zu fahren, hier ists unerheblich ob Diesel oder Benzin.

Frag ihn bezüglich Reparaturen die er schon machen musste

Nivi963
Fragesteller

Der meinte er muss Nix reparieren und der will das Auto verkaufen nur weil er nicht mehr in Deutschland darf