„Stickoxidsensor, Signal“ als Fehler beim BMW 3er E90 320i 2011?

2 Antworten

NOx-Sensor

ist gerne mal defekt bei BMWs.

Hat früher oder später fast jeder BMW der Baureihe im Fehlerspeicher stehen, oftmals nur ein sporadischer Fehler.

DerSelimYT
Fragesteller

Der Vorbesitzer meinte, dass er die vor kurzem gewechselt hat

Mmits  28.11.2023, 22:55
@DerSelimYT

Vorbesitzer meinen gerne viel.

Ich glaube nie was, was ich nicht selbst gesehen hab.

Bei den neueren BMWs kenne ich mich nicht aus. Aber das klingt mir sehr nach einer fehlerhaften Lambdasonde, sei es aufgrund eines Kabelbruchs oder einer kaputten Sonde.