Bmw 320i e90 mpaket nachrüsten?

 - (Computer, Technik, Technologie)

2 Antworten

also das komplette M Paket wird schwierig, da es aus vielen einzelnen teilen besteht, für die die verkäufer oft horende preise haben wollen, weil sie eben genügend verzeih den ausdruck, dumme finden, die bereit sind mal eben 100 € und mehr nur für einen schaltknauf auszugeben, nur damit da das "M" drauf prangert.

ich würde vorschlagen, die augen offen zu halten nach unfallfahrzeugen, schlachtern etc, und stück für stück.

lg, anna

beneFCB
Fragesteller

Achso ja ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich nur das äußere verändern also nur die Karosserie