Tipps zum Abnehmen um nicht mehr gemobbt zu werden?

8 Antworten

Hör nicht auf diese Leute die dich verurteilen wie du aussiehst

Um abzunehmen musst du weniger essen als du Verbrauchst, nehmen wir an du verbrauchst ca 1700Kcal dann musst du versuchen täglich unter diesem Wert zu bleiben ( maximal 300-400 kcal im minus da sonst dein Stoffwechsel runterfährt und deine Diät nichts bringt) auch schadet Sport nicht

Viel Erfolg

Erstmal musst du verstehen wie abnehmen funktioniert

du verbrennst jeden Tag Kalorien auch wenn du nichts außer Atmen tust. Das liegt im Schnitt zwischen 1600 und 2000 Kalorien.
um abnehmen zu können musst du theoretisch nur unter diesen Wert kommen

aber auf keinen Fall zu viel drunter! 200-300 Kalorien reichen völlig aus um gesund abzunehmen alles andere kann sehr ungesund werden.

ich empfehle dir den YouTube Kanal sascha huber. Er gibt extrem gute abnehm- und ernährungstipps und erklärt dir genau wie das funktioniert.

greife auf keinen Fall zu irgendwelchen abnehmprodukten die funktionieren meistens nicht und sind zumal meistens ungesund.

wenn du jedoch das Gefühl hast, dass du nicht abnehmen kannst obwohl du dich gut ernährt hast, würde ich mit deinem Arzt sprechen. Denn es gibt auch Krankheiten, die das abnehmen stark erschweren :/ ein Arzt kann dir dann viel besser weiter helfen als jeder andere.

ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg auf deinem Weg.

Kalorien Defizit und Training. Wundermittel wirst du hier nicht finden.

Also zuerst einmal solltest du wissen, dass du toll bist und nicht auf die anderen hören solltest. Kinder und Jugendliche sind echt scheiße und wissen nicht, wie sie andere mit Worten beeinflussen können. Ich hatte auch mal das Problem. Probier es BITTE nicht mit diesen ganzen Instagram Diäten aus. (JOJO -Effekt). Hör auf deinen Körper und probiere jeden Tag 10000 Schritte zu laufen. Und dann kannst du dich mit der Zeit steigern. Kannst dir ja auch eventuell eine Fitness Uhr holen. Dies motiviert auf jedenfall.

Du schaffst das! Ich glaube an dich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch weniger zu essen (denk nicht so daran) dann könntest du Seilspringen oder irgendwo rennen (nicht joggen das ist nicht gut für deine Gelenke) ok zuerst solltest du wahrscheinlich erstmal jeden Tag spazieren danach wenn du bisschen dünner bist rennen auch dir ein Ort wo du ungestört bist und trink NUR Wasser mehr kann ich dir aber auch nicht sagen hoffe dir hilft es.