bin ich zu dick mit 49 kilogramm?

8 Antworten

Du bist definitiv im Untergewicht für die Größe und solltest keinesfalls abnehmen!

Für diese Größe ist alles zwischen 53 Kg und 63 KG in Ordnung und gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gesundes Gewicht im Verhältnis zur Körpergröße immer imBlick

Du bist keineswegs zu dick. Mit deinem Gewicht befindest du dich in der unteren Hälfte des Normalgewichts und solltest ans Abnehmen nicht mal denken!

Du bist normal oder schlank und brauchts nicht abnehmen.

Für dein Alter ist dies das Normalgewicht:50 - 65 kg

Nein, Du bist zu dünn. 5-6 kg mehr sollten es schon sein.