163 m - 57 kg zu dick? wie kann ich bis silverster abnehmen?

10 Antworten

Deine Frage bezüglich des Abnehmens ist hoffentlich ein Scherz.

Ich geb Dir das so rein, dass Du den Text auch für verschiedengewichtige Freunde hast.

Wenn Du Kind oder jugendlich bis 18 J bist, gilt für Dich dieser spezielle BMI-Rechner (Body-Maß-Index):

http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php

Daten rein, berechnen und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos zu Deinem Gewicht.

Wenn Du über- oder untergewichtig bist, halte Dich bitte unbedingt an die Anweisungen in der Info.

.

Bist Du erwachsen, dann google mit

tools bmi fettrechner

Bei diesem BMI-Rechner wird ebenfalls das Alter berücksichtigt.

(Bist Du etwas älter als 18, gib auch in den Kinder-BMI Deine Daten ein und trage als Alter 18 ein - so kriegst Du Hinweise, die für Dich möglicherweise wertvoll sind.)

.

Ist der Körper sehr muskulös, stimmen alle BMI-Rechner nicht, weil Muskeln schwerer sind als anderes Gewebe. Dann können die Maße eher mit dem cm-Maß kontrollier werden.

.

(Fortsetzung)

bin 9 cm größer und 1kg schwerer bist also nich zu dick ^^ (bin aber auch ein junge also is das en bisschen anders.. ;) ) . Aber wenn du trotzdem abnehmen willst dann geh einfach jeden Tag ein bisschen joggen.. muss auch gar nich lang sein :) nur dass du dich irgendwann auch steigerst wäre wichtig achja und nich zu viel schocki essen ;D

bis silvester 2012 meinst du wohl? das andere ist in drei tagen. das wird wohl nichts mehr ausser vielleicht ein halbes kilo körperwasser. du bist mit dem gewicht auch ganz sicher nicht zu dick, sondern normalgewichtig.

genau so ist es bei mir auch :DD es gibt so ein getränk das beim abnehmen helfen soll . wasser , ingwer , gurken , minzblätter , zitrone mixen :DD DANN TRINKEN ) jeden abend -

IHHH haha des klingt ned lecker :P haha :D

Oh, ich bin 13 Zentimeter größer als du ich wiege auch nur 2kg mehr.. Ich finde, dein Gewicht genau richtig! Mein Ziel war es, Weihnachten 70kg zu wiegen, aber bleib so wie du bist! Ist okay :)