44 kg, 163 cm, 14 Jahre

9 Antworten

Das ist Perfekt :D. Fast sogar zu dünn.

McFain  25.12.2013, 17:27

Der Meinung bin ich aber auch! DH

Du bist eindeutig zu dünn. Ich bin auch 14 und wiege einiges mehr und bin total zufrieden.

Ich bin 1,74 groß,13 und männlich und wiege 51 KG. Es soll doch wohl ein schlechter Scherz sein,dass sie untergewichtig ist,bei der Körpergröße im Verhältniss zu ihrem Gewicht. Hast eig perfektes Gewicht xD

toniemmi
Fragesteller

Danke! :* :D

Bin 14.163cm und wieg 47 und manche regen sich auf wenn ich mal nix esse.:Dmeine schwester(18) is 2cm groeßer als ich und wiegt 45 und sie sieht echt duerr aus kannst du mir glauben das heißt du kannst zufrieden mit dir sein.;)

Hallo! Laut BMI liegt Dein Idealgewicht bei 50 Kg. Hoffentlich ist Dein Denken nicht schon Magersucht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium