1.70 cm und 90 kg

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja und Ja. Ja du bist zu fett und ja das ist normal :-). wenn du dich so gut fühlst gibts keinen grund zur panik. abnehmen solltest dur nur wenn du echt probleme damit hast. sonst versuch einfach nicht zuzunehmen. du wächst ja auch noch bisschen.

vom übergewicht her gibts mit 14 echt schon viel krassere. ich selber war z.b. mit 13 schon über 100kg.

Habe ja schonmal 3 kg in 1 woche abgenommen aber dann auch wieder in 1 woche drauf gehabt

Ja das ist leider schön übergewichtig. Du musst dringend etwas machen! Regelmäßiger Sport (mindestens 3 mal die Woche) Lass Fastfood und Süßigkeiten weg. Sag deiner Familie das dich dein Gewicht stört und das du Abnehmen möchtest. Lass dich vom Arzt durchchecken, viell. hast du Anspruch auf eine Kur, wo dir Bewegung und Ernährung nähergebracht wird.

Viel Erfolg.

Dein BMI liegt bei 31.14 und das deutet auf Adipositas hin... Wir wissen nicht wie du gebaut bist... Vielleicht bist du ja auch so oderso muskulös gebaut... Aber nun ja... Ich würde einfach eine Sportart anfangen oder regelmäßig joggen gehen und auf die ernährung hin achten... (nicht zuviel süßkram) :)

Viel Glück :)

90 kg sind zu viel. So nimmst du am einfachsten ab: Kein Zucker, kein Fett, kein Salz, kein Alkohol und nur Wasser trinken. alles andere ist erlaubt, auch Kohlenhydrate.

Viel Sport und regelmäßig Sport. Mindestens 3x in der Woche.

Alles andere ist nur pile pale