Frauen, welchen Mann würdet ihr bevorzugen?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Den 1.70-Großen 63%
Den 2.10-Großen 38%

1 Antwort

Den 1.70-Großen

Ich persönlich würde mich eher für den 1,70 Meter großen Mann entscheiden. Ich weiß, dass das auf viele andere Leute komisch klingen könnte, aber mir ist die Größe so gar nicht so wichtig. Der Mann, der nur 1,70 Meter ist, kann einfach viel sympathischer sein als der andere. Außerdem bin ich eher klein und würde mit einem Mann von 2,10 Meter etwas überfordert sein. Ich würde mich also eher für den von 1,70 Meter entscheiden. Aber ich kenne auch Frauen, für die wäre die Höhe des Mannes sehr wichtig

Warum soll es für andere komisch klingen!?

@Leonmaurice62

Es ist einfach komisch für andere Menschen, weil Frauen ja eigentlich immer kleiner als Männer sind. Wenn eine Frau jetzt aber einen kleinen Partner hat, dann denken Leute, dass der Mann schwächer ist als die Frau. Aber sie wissen ja nicht, dass der Mann vielleicht eine gute Person ist oder sogar ein wirklich starker Mann! Auch wenn er kleiner ist, können sie sich ja genauso gut verteidigen wie große Männer

@Moinanalle488

Ich habe gestern ein Paar gesehen da war die Frau größer als der Mann. Allerdings dass es mir so aufgefallen ist zeigt schon dass es wirklich selten ist.