50 kg 1.70

15 Antworten

JAA?!! .. sogar 60 oder 65Kg wären noch normal!!! :o 50Kg würde ich schon bisschen wenig finden... also mach dir mal lieber gedanken, obs nicht vllt. zu wenig ist :?

Ich bin 12, 1.75m & wiege 45 & bis jetzt hatte ich nicht wirklich Probleme damit.. Naja, von deiner größe solltest du immer -110cm rechnen, und somit hast du dein idealgewicht also solltest du noch so 10 kg zunehmen dann passtes! :D

Ja ist ganz normal ich bin 10cm größer und wiege 10kg mehr, das ist ein ganz normaler BMI ;)

Das ist reichlich wenig. Du könntest ohne Weiteres noch 10 kg mehr wiegen und wärst immer noch schlank. 5 kg mehr sollten es aber mindestens sein.

Dein B-M-I: 17.30 BMI-Tabelle für diese Altersklasse (14): Untergewicht ab einem Wert kleiner als: 16.71 Unterer Bereich des Normalgewichts ab einem Wert kleiner als: 17.97 Normalgewicht im Bereich eines Wertes von: 19.64 Oberer Bereich des Normalgewichts ab einem Wert größer als: 21.17 Übergewicht ab einem Wert größer als: 24.05

Alles im grünen Bereich! :)