Ist der Bauch zu dick?

Hiet nochmal im stehen

8 Antworten

Ich würde jz sagen jeder Bauch ist anders er ist nicht zu dick der Bauch. Und alle die schreiben er wiegt keine 49kg man kann so ein Bauch mit 49kg haben das geht das man wenig wiegt und nicht so einen Bauch hat wo man die Rippen, Knochen sieht.

MVG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Joleon
Fragesteller

Mein Bauch ist Fett, aber meine Arme und meine Beine sind dünn!

Carolinblau  31.03.2021, 18:59
@Joleon

Der ist normal der Bauch. Du musst nur deinen Bauch sportlich trainieren

So lange du dich wohl fühlst ist alles super. Nimm das aber nicht zu ernst weil es irgendwann sehr ungesund sein kann. Aber bei dem kleinen Bauch brauchst du dir keine Sorgen machen xD :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yep.

Iss kleinere Portionen.

Iss weniger Süßigkeiten.

Keine zuckerhaltigen Getränke.

Das ist der Weg. ;-)

Joleon
Fragesteller

Danke!

Man kann nicht sagen, dein Bauch ist zu dick. Du bist so wie du bist und das ist gut so. Dein Bauch ist überhaupt nicht "zu dick!"