Warum bin ich dick?


08.01.2021, 22:50

Meine Haltung ist leider auch schlecht...

29 Antworten

Du hast offensichtlich psychische Probleme und hast massive Narben von Selbstverletzung. Du solltest dich in Behandlung begeben. Das Sorgen Telefon für Kinder ist 116111

Omaannemarie 
Fragesteller
 08.01.2021, 22:59

Das sind keine Narben alles gut... es hat nichtmal geblutet also

0
Hanna9104  07.04.2022, 17:31

Das sind doch keine massiven Narben. Das sind kleine Kratzer

1

Hey...

ich bin mal so auf dein Profil gekommen und habe mir ein paar Fragen von dir durchgelesen.

Weißt du was ich glaube, ich glaube das du zu wenig liebe Zu Hause bekommst und sehr schüchtern bist ich meine das nicht böse.

Diese Frage ist meiner Meinung nach nicht ernst gemeint also sie ist keine Frage sondern eher ein Hilferuf.

Du wolltest der Community nicht deinen Dicken Bauch zeigen und fragen wieso er so dick ist ect. sondern du wolltest ihr zeigen das du dich sehr oft ritzt.

Liebes ich kann verstehen das du vielleicht ein paar Probleme mehr als Person X oder Person Y hast, aber ritzten hilft dir nicht ich denke das ritzten ist nur ein Hilferuf. Du darfst dir und deinem Körper nicht so etwas antun!

Entweder du suchst dir Hilfe bei deinen Verwandten oder falls du dich traust bei deinen Eltern, oder bei deinem Arzt.

Wenn du dich überhaupt nicht traust dann Ruf doch bei der Nummer gegen Kummer an oder bei Seelsorger dort gibt es immer sehr nette Menschen die dir nur das beste wünschen und dir helfen wollen!

Ich wünsche dir alles alles gute und alle Kraft der Welt!💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Omaannemarie 
Fragesteller
 13.01.2021, 20:28

Dank

die frage war aber wirklich erst gemeint. Und eig bekomme ich auch viel Liebe etc zuhause

2

Du weißt selbst, dass du nicht dick bist, sondern eher eine Idealfigur hast.