Warum bin ich dick?

Meine Haltung ist leider auch schlecht...

29 Antworten

Du hast offensichtlich psychische Probleme und hast massive Narben von Selbstverletzung. Du solltest dich in Behandlung begeben. Das Sorgen Telefon für Kinder ist 116111

Omaannemarie
Fragesteller

Das sind keine Narben alles gut... es hat nichtmal geblutet also

Hanna9104  07.04.2022, 17:31

Das sind doch keine massiven Narben. Das sind kleine Kratzer

Hey...

ich bin mal so auf dein Profil gekommen und habe mir ein paar Fragen von dir durchgelesen.

Weißt du was ich glaube, ich glaube das du zu wenig liebe Zu Hause bekommst und sehr schüchtern bist ich meine das nicht böse.

Diese Frage ist meiner Meinung nach nicht ernst gemeint also sie ist keine Frage sondern eher ein Hilferuf.

Du wolltest der Community nicht deinen Dicken Bauch zeigen und fragen wieso er so dick ist ect. sondern du wolltest ihr zeigen das du dich sehr oft ritzt.

Liebes ich kann verstehen das du vielleicht ein paar Probleme mehr als Person X oder Person Y hast, aber ritzten hilft dir nicht ich denke das ritzten ist nur ein Hilferuf. Du darfst dir und deinem Körper nicht so etwas antun!

Entweder du suchst dir Hilfe bei deinen Verwandten oder falls du dich traust bei deinen Eltern, oder bei deinem Arzt.

Wenn du dich überhaupt nicht traust dann Ruf doch bei der Nummer gegen Kummer an oder bei Seelsorger dort gibt es immer sehr nette Menschen die dir nur das beste wünschen und dir helfen wollen!

Ich wünsche dir alles alles gute und alle Kraft der Welt!💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Omaannemarie
Fragesteller

Dank

die frage war aber wirklich erst gemeint. Und eig bekomme ich auch viel Liebe etc zuhause

Du weißt selbst, dass du nicht dick bist, sondern eher eine Idealfigur hast.

Allerdings finde ich, es ist fast schon eine Beleidigung anderer Menschen, die nicht so eine Idealfigur haben wie du, und die wirklich Übergewicht haben, wenn du dich als dick bezeichnest

Das wäre vergleichbar so, wie wenn ein Mitschüler eine 1,2 schreibt, und dann sagt:

"ich bin zu dumm für diese Schule"

und somit alle anderen als noch dümmer hinstellt

Omaannemarie
Fragesteller

Tut mir leid...

Jogi57L  08.01.2021, 23:09
@Omaannemarie

schon ok, wollte dich nur darauf hinweisen, wie du wirken könntest

Mehr Gedanken würde ich mir wg des SVV machen

Lillii233  09.01.2021, 11:00

Das ist keine idealfigur

Nur weil man sehr dünn ist

Ich finde Dich auch nicht dick und die Beine auch nicht . Beim Sitzen ist es normal , daß der Bauch sich vorwölbt . Allerdings könnte der Bauch wirklich etwas trainiert werden . Falls Du keine Fitnessmöglichkeit hast , kannst Du im Zimmer auf einer Trainingsmatte ca. 3 mal die Woche Bauchübungen machen . Das würde sich auch gut auf den Rücken und die Haltung auswirken . Für draußen wäre vielleicht Walking oder Jogging geeignet .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du machst ein Hohlkreuz. Deswegen. Du musst dringend Bauchmuskeln antrainieren. Dann bessert sich auch die Haltung.

Ansonsten: Du bist sehr schmal.