Wenn man so 60 kg wiegt und dann 20-30 kg zunimmt nimmt man dann auch am Handgelenk zu?

7 Antworten

alles wird etwas dicker, auch das Handgelenk. Jedoch nicht viel, sodass deine Hände und Füße unnatürlich klein aussehen (falls du dann damit ins starke Übergewicht rutschen solltest)

Ein wenig dicker werden die Handgelenke schon. Allerdings sieht man dort den Unterschied nicht allzu schnell

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere seit einiger Zeit und habe mich informiert

wahrscheinlich ja

hängt auch etwas mit der Genetik zusammen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖

Das heißt

0
@Kevin1894162

das heißt, dass ich persönlich sehr dünne Handgelenke habe und da auch so gut wie gar nicht zunehme

bin aber weiblich

1

Ja aber wenn du deinen Unterarm trainierst wird er noch dicker

Okay danke

0

Man nimmt überall zu.

Was möchtest Du wissen?