Wie viel wiegt ihr und wie groß seit ihr? Fühlt ihr euch so wohl wie ihr seit?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Fühle mich wohl so wie ich bin 67%
Fühle mich gar nicht woll 19%
Fühle mich etwas unwohl 11%
Mal so mal so 4%
Ist mir eigentlich komplett egal 0%

16 Antworten

Fühle mich wohl so wie ich bin

1,82m - 80kg.

hab vor vielen jahren bei gleicher größe 67kg gewogen. rückblickend... schlimm. viel zu dünn, sah ungesund aus. jetzt ... paar muskeln und bissl fett später... bin ich zufrieden. wirkt auch erwachsener

Fühle mich etwas unwohl

Bin zwar im Normalgewicht mit 66 Kilo bei 1.71 aber habe trotzdem Fett am Bauch, am Po, an der Brust und am Gesicht. Nicht allzu viel, aber sichtlich und das möchte ich gerne Weghaben.

Fühle mich gar nicht woll

Bin 1,62 und wiege 66/67.Ich fühle mich sehr unwohl,da ich so langsam auch Wachstumsstreifen an den Oberschenkeln und an der Oberweite habe...

Uh das kenn ich, hab bis vor kurzem aber auch 75 gewogen. Ich hab einen richtig großen streifen am Bauch bekommen. Das hat mich richtig geschockt O.o

1
Fühle mich wohl so wie ich bin

Männlich,12 Jahre ,1.63 m,73,6 kg. Fühle mich wohl aber noch wohler wenn eine 8 vorne steht. Ich möchte so 10 kg zunehmen

Fühle mich wohl so wie ich bin

ich bin 1,56 und wiege 52kg

Bin sehr zufrieden damit :)

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lange Erfahrung im Fitnessbereich

Was möchtest Du wissen?