Wie viel sollte man als mädchen mit 16 wiegen? Bin 1,65 und wiege 60 kg

14 Antworten

Ich bin 1,66 und wiege 58 kg.. finde immer die 55 am besten (persönlich Meinung). Aber 60 ist auf keinen Fall zu viel. Das ist normal. Ich fühle mich auch mega wohl.

Hallo!

Ja, dein Gewicht ist normal! :)

Grüße, Dreams97

Alles gut und prima. So muss es sein. Ich wiege zu wenig und würde liebend gerne mehr wiegen.

NathalieKM  27.02.2015, 18:03

das geht ganz schnell wenn du kurz vor dem schlafen gehen schön fettige sachen isst

Normal, bei 100 oder 40 solltest du dir sorgen machen, bei 60 nicht