Bin ich zu dick wenn ich 60 kg wiege und 1,66 m groß bin (Mädchen 14)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

BMI: 21.8 - bedeutet Normalgewicht
Grundumsatz: Der Grundumsatz beträgt 1.464 kcal pro Tag.
Normalgewicht: Das Normalgewicht liegt gerundet zwischen 46 kg und 66 kg. Also knapp normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, eigentlich nicht. Du musst dich in deinem Körper wohl fühlen, da zählen die Meinungen anderer Menschen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu dick auf keinen Fall. Es kommt auch darauf an ob du dich so wohlfühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FantasiaFreak
17.05.2016, 00:26

In meiner Klasse komme ich mir unwohl vor da dort alle Zaundürr sind

0

Solange du dich in deinem Körper wohl fühlst ist alles gut. Sollte dies nicht der Fall sein mach einfach ein wenig mehr Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, bist du nicht. Mach dir bitte keine Gedanken darüber, dein Gewicht ist total normal für deine größe. Falls es dich beruhigt, ich bin 1,56 und wiege 55kg und ich bin auch nicht zu dick. Und du bist nochmal um einiges größer als ich.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du bist absolut im Normalgewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo FantasiaFreak!

Nein, du bist auf keinen Fall zu dick. 

-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ganz und gar nicht, ist doch alles perfekt :) Idealgewicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht bin ein junge bin etwas länger 13 Jahre alt und wiege ein killt weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wvnderkxnd
17.05.2016, 00:26

Das hat nichts mit dem geschlecht zu tun. Du bist ganz anders gebaut als sie.

0

Was möchtest Du wissen?