Ich bin 16, 1,65 groß und wiege 44 kg, was muss ich tun, um zuzunehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ess viele kleine sachen über den tag verteilt und dann natürlich immer möglichst kcal reich
Also beim muslie mit 3,5% milch und villeicht noch nen löffel sahne rein.
Nudeln mit Käse butter Öl
Schokolade
Nüsse sind auch ganz gut
Oder du kaufst dir sesam oder sonnenblumenkerne und isst alle 5 min eine hand voll
Das klappt wirklich gut
Einfach immer und immer wieder in die Tüte greifen
Dann noch obst
Viele trauben Bananen
Auch mit joghurt mischen (sahnejoghurt)
Hoffe ich konnte helfen !

Melisa1234z
Fragesteller

Ich glaube das war gerade die Hilfreichste antwort. Vielen dank an dich

lolllaaaaaaa  06.12.2015, 14:01

danke freut mich wenn ich helfen kann

Ein bisschen mehr essen, aber nicht übertreiben :)

Melisa1234z
Fragesteller

Das Problem ist, wenn ich essen sehe wird mir total schlecht..

Melisa1234z
Fragesteller
@KaeteK

Und ich werde einfach nicht mehr gesund hatte vor paar wochen ne Mandelentzündung und ich merke immernoch das ich nicht Gesund bin

Melisa1234z
Fragesteller
@zouuuuuuuuuuuuu

Ne milch trinke ich gerne bei sowas wird mir nicht schlecht. Aber sobald ich Fleisch oder Brot sehe kommt alles hoch

Warum stellst du so eine Frage, wo du genau weißt, dass du magersüchtig bist. Dir wird es beim Essen schlecht...dann solltest du dir helfen lassen.lg

Melisa1234z
Fragesteller

1. Man kommt nicht einfach so auf die 44 von 52 kg 2.Magersüchtig ist man erst dann wenn man sich trotz dieser Gewicht einbildet das man fett ist 3. Du solltest nicht direkt mit 'Magersucht' antworten..

KaeteK  06.12.2015, 13:54
@Melisa1234z

Du merkst doch selber, dass mit dir etwas nicht stimmen kann. Also geh mit deiner Frage erst zum Arzt...denn wir können nicht wissen, was mir dir los ist - nur vermuten. lg