Wie findet ihr diesen Bikini?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Schön 52%
Unpassend 48%

6 Antworten

Unpassend

Unabhängig von der Person, die es trägt, finde ich es einfach unpassend, als Werbetafel herumzulaufen und dafür auch noch zu zahlen, anstatt bezahlt zu werden.

Das Design von dem Teil ist absolut langweilig, aber für die angepeilte Zielgruppe reicht wohl der Schriftzug als Kaufargument und dann kaufen die quasi alles.

erst mal zu deiner frage: vom schnitt her könnte er gut zu dir passen. DIR muss der bikini gefallen. alles andere ist Nebensache.

Aber da ist noch was, das mir sorgen bereitet!

Ich bin ja auch kein fan davon, alles in werten und zahlen auszudrücken aber 44 kg bei 1,65 m das deutet schon sehr darauf hin, dass du "zu dünn" bist. NATÜRLICH kann man das alleine daran nicht fest machen aaaaaaber

beantworte dir bitte mal GANZ EHRLICH! die folgenden Fragen:

  • Wachsen deine Brüste nicht?
  • sind deine Fingernägel rissig bzw. haben sie weiße Linien?
  • hast du regelmässig deine Periode?
  • leidest du an Haarausfall? ich meine nicht nur büschelweise, sondern auch, wenn einfahc nur übermässig viele beim Kämmen in der Bürste hängen bleiben!

du brauchst diese Fragen nicht uns zu beantworten - nur für dich selbst aber WENN du nur EINE davon mit einem Ja oder auch nur mit einem vielleicht beantworten kannst, dann solltest du dir bitte mal hilfe suchen!

lg, Nicki

Zu out und oldschool meiner Meinung nach.

Würde da eher einen von Versace empfehlen, die sind schöner und moderner und gar nicht mal so teuer wie man denkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts besonderes. Kann man machen.

Schön

Ich finde sehr gut er ist schlicht und nicht auffällig er muss dir gefallen und nicht den anderen von daher trag ihn