Bikini mit 14?

12 Antworten

Ja, würde ich, vielleicht nicht, wenn sie frisch 14 ist aber so 2 oder 3 Monate bevor sie 15 wird.

Warum das?

@Mariiaaca

Weil ich das eigentlich erst ab 15 erlaben würde aber 2 oder 3 Monate früher wäre noch ok, also ja mit 14 aber nicht frisch 14 geworden. Ich leite das so einwenig an mir ab.

was macht das für einen Unterschied?

Das ist in anbetracht der Größe der Stoffdreiecke duchaus auch für einen Teenager angemessen.

ich habe solcherlei Triangeloberteile sogar schon bei Kindern gesehen...

Es wäre auch okay wenn sie garkein Bikinioberteil tragen möchte.

Sie sollte doch besser auch einen Slip dazu tragen.

Meine Tochter dürfte tragen was sie will. Ich habe mit 14 auch schon so etwas getragen.