Findet ihr es normal, dass sich manche sehr freizügig im Internet präsentieren?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%

6 Antworten

Ja

Unterwäsche ist fast das selbe wie Bikini eigentlich aber was soll daran anderes sein als wenn man ein Bild hochlädt wo man Pulli anhat am Ende sieht es eh jeder.

Den Pulli draußen beim einkaufen, shoppen, Schule, im Internet

und den Bikini im Schwimmbad, Freibad, Wellness,… und im Internet

Finde daran ist nichts verwerfliches und am Ende ist es was ganz normales und nichts „anderes“ 🤷🏼‍♀️

Jeder so wie er oder sie mag. Mir ist das ehrlich gesagt egal, denn ich muss ja nicht zwangsweise hinschauen.

Ich finde es eher sonderbar diese User anzuklicken, sich zu erfreuen wie offenherzig sie sich zeigen und sich dann am Ende über sie zu beschweren. :)

Kann es sein, das du beim schauen erwischt wurdest und du das nur eine Alibi Frage ist?

magicalenergy
Fragesteller

Ich verstehe dein Problem nicht. Mich stört es nicht. Wollte nur sehen, wie einige über das Thema nachdenken.

chanfan  09.06.2023, 18:43
@magicalenergy

Is´schon komisch mit den Fragen. Wenn ich keine Probleme mit den Gewohnheiten von Anderen habe, dann muss ich auch nicht fragen, wie Andere das ev. finden.

Ich denke schon das du Probleme damit hast. Oder es ärgert dich , das niemand sich für deine Bilder innteressiert. :)

Ja

Ja, meine Güte. Was ist den dabei, einen Bikini oder Unterwäsche zu tragen, oder ganz nackt zu sein? Da ist da überhaupt nichts schlimmes dran.

magicalenergy
Fragesteller

Warum so gereizt? Es ist nur eine Frage an die Leute hier. Mich stört es nicht.

Ja

Is ziemlich normal.

Mir isses aber völlig egal