Wie findet ihr diesen Bikini?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schöner Schnitt, anderer Farbe und der wär perfekt 🤌🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲

Völlig normal, auf dem Bild ist der auch nicht so gut zu erkennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vom Schnitt her finde ich den Bikini prima.

Schwarz mag ich dagegen eher weniger. Da sollte es lieber eine bunte Farbe sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DrKohlibriac  08.12.2023, 18:57

Wie würde denn deiner sein ?

Der ist - wie man so sagt - "plain basic".

Und mit schwarz kann man nix verkehrt machen.

Ich sag mal so: der darf in keiner Badetasche fehlen - egal was ansteht, bist Du immer auf der richtigen Seite!

Hübsch und schön schlicht, vielleicht eine etwas andere Farbe die mehr heraussticht aber sonst super!