Wie viel wiegt ihr Frauen hier (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Ich wiege zwischen 60 und 70 Kg 28%
Ich wiege zwischen 55 und 60 Kg 18%
Ich zwischen 100 und 120 kg 18%
Ich wiege zwischen 50 und 55 Kg 17%
Ich wiege zwischen 70 und 80 Kg 10%
Ich wiege zwischen 90 und 100 kg 5%
Ich wiege zwischen 80 und 90 Kg 3%

11 Antworten

Leider passt keine deiner zu Auswahl stehenden zahlen Gruppe zu meinem momentan vermuteten Gewicht das weiss ich erst wenn ich da Ich schon wieder aber dieses Mal lieber in der Klinik als zuhause.

Aber um beim Thema zu bleiben, ich bin genau gleich gross wie du und müsste was zwischen 47-50kg wiegen weswegen ich auch dort wo du 50-55 geschrieben hast ich mit dem oberen Wahrscheinlichkeit s Limit nur es berühre da ich lieber oben etwas mehr zur Auswahl lasse als ich unten tue, da Untergewicht wie in meinem Fall eher schnell zur Anorexie gezählt wird wo ich auch inzwischen raus bin zum Glück.

ich find man sollte sich in seinem Körper wohl fühlen dann ist es egal ob nun am Beispiel deiner Grösse ob die Waage 50, 60, 70 oder 80 und mehr als Wertung präsentiert denn solange der Muskelanteil gut ist und der Fettanteil nicht zu hoch ist vieles tragbar.

lg

Youareme

Ich wiege zwischen 55 und 60 Kg

Eigentlich 53-55, schwanke immer so ein wenig.

Bei einer Körpergröße von 1,66.

Ich wiege zwischen 60 und 70 Kg

Bei etwas über 162 cm

Guten Morgen Tanja,

meine "Gewichtsklasse" ist nicht aufgeführt.

Ich wiege derzeit 47 Kilo bei einer Größe von 162 cm.

Dieses Gewicht ist aber krankheitsbedingt (keine Essstörung) Ich nehme seit vielen Jahren immer wieder ab und komme dann nach einiger Zeit wieder auf 52 Kilo. Also ein auf und ab.

Es ist ein guter Vorsatz, dass du dein Gewicht auf 80 Kilo reduzieren willst.

Und......es kommt ja nicht auf Gewicht eines Menschen an, sondern auf den Menschen selbst.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg.

Regelmäßige gesunde Ernährung, eiweiß- und vitaminreich, Sport, wie walken, Rad fahren, schwimmen, lange Spaziergänge. Je aktiver, umso mehr arbeitetet der Stoffwechsel und verbrennt Kalorien.

Am vernünftigsten ist eine Abnahme von ca. 3 Kilo im Monat.

Liebe Grüße

Ich wiege zwischen 70 und 80 Kg

1,65 m