Würdet ihr einen Mann als kräftig bezeichnen, der 81 Kg bei 178 cm Körpergröße wiegt?

9 Antworten

Ich würde ihn als normaler Mensch bezeichnen.

Was verstehst du unter kräftig? Dick oder muskulös?

Abhängig vom KFA. das ist mit Gewicht und Körpergröße nicht zu erkennen.

19,63 % KFA

0
@abadula91

15% ist so die obere Grenze, wenn man sportlich muskulös sein will. 20% ist Durchschnitt.

0

Aufkeinenfall. Ich bin 1,80 und wiege 75 kilo. Und bin sehr schlank. Du wiegst gerade mal 6 Kilo mehr als ich. Du hast standart gewicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lässt sich erst sagen, wenn man den %- Anteil von Muskelmasse kennt.

19,63 %

0
@abadula91

Warte mal - du bist doch der typ der hier Dutzende Fragen zu Eseln gestellt hat, oder? ....Ok - ich bin raus...attention-whore.

0

Was möchtest Du wissen?