An alle Frauen: Wie hoch ist euer BMI?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Über 40 25%
Unter 19 18%
24-29,9 12%
21,8-23,9 12%
20-21,7 12%
19-19,9 12%
30-39,9 6%

9 Antworten

21,8-23,9

Weiblich, 27 Jahre. 1,67 m groß. Gewicht 64 kg. BMI ist 22,9. Normalgewicht.

So.... und was hast du von der Info? :‘)

4

Danke :). Es ist einfach nur eine statistische Erfassung :).

0
20-21,7

Ich will abnehmen ☹️

aber essen ist einfach zu schön 😍

🙋🏻‍♀️🙋🏼‍♀️🙋🏽‍♀️🙋🏾‍♀️🙋🏿‍♀️

4

Dein Gewicht ist doch optimal. Du solltest an deinem Selbstbild arbeiten.

2
21
@DerFrager2019

Hahah mein gewicht ist es zwar aber mein körper zeigt es nicht ☹️ Schwabbel arme und fette oberschenkel.. daran muss ich noch arbeiten😶

0
4
@keyko

OK, also ist doch alles in Ordnung, oder? ;)

0

Welche Körpergröße bevorzugen Frauen bei Männern?

Also bitte die Größe schreiben ! Ist wichtig

...zur Frage

Wie wichtig ist die Körpergröße bei Mädchen/Frauen und achtet ihr Jungs/Männer darauf?

Ich bin1.58 und jeder zweite redet mich an weil ich so klein bin aber gibt es überhaupt eine perfekte körpergröße?

...zur Frage

Umfrage zu Maßen ( Größe, Gewicht, BMI,...)- bin ich normal?

Hallooooooo :) ich hab mal eine frage : was denkt ihr über meine Maße? Bin ich zu dick oder ist meine Figur seeehr unproportional? ich fühle mich einfach sehr unsicher und nicht wirklich wohl in meinem Körper :-/ wie sieht es bei euch aus? Was habt ihr für Maße? Ich würde mich wirklich sehr über ehrliche meinungen freuen und natürlich über eure eigenen Angaben :))

Alter :16 Größe: 1,66m Gewicht: 52 kg BMI: 18,8 Hüfte: 91cm Taille: 60cm Brust : 85 cm

...zur Frage

Ist die Körpergröße bei einem Mann wichtig?

Ist die Größe für Frauen wichtig? Wie groß sollte euer Freund sein? Und ab wann ich ein Mann groß oder klein?

...zur Frage

BMI wert abweichung?

Laut dem BMI ist ein normal gewicht zwischen 18,5 und 25. Aber wie weit ´darf´ der wert abweichen (bzw. kleiner sein als 18,5) um noch nicht als untergewichtig eingestuft zu werden?? Das hat wahrscheinlich auch mit dem alter zu tun, ich weiß es nicht würde mich sehr über eine ausführliche antwort freuen, grüße

...zur Frage

Ist die Körpergrösse bei Männern wirklich so wichtig für die Frauen?

Ich bin 17 Jahre alt & nur 1.75 Meter weshalb ich einige Komplexe habe... Viele meiner Freunde sind einiges grösser ~1.80 - 1.90. Nun wollte ich fragen, ob die Körpergrösse der Männer bei den Frauen wirklich so eine Rolle spielt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?