Gewicht bei Körpergröße 1.69m?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

48-53 50%
53-56 25%
62-65 25%
56-59 0%
59-62 0%
65-68 0%
68-73 0%

8 Antworten

Wenn du mit dir total zufrieden bist, sind doch Zahlen die irgendwo im Internet stehen total egal! Lass dich nicht verunsichern, so dass du dich doch irgendwie zu dick fühlst, freu dich lieber dass du eine der wenige bist, die noch zufrieden sind!

niczb  02.11.2014, 15:12

Auf den Punkt gebracht!! :)

Du bist nicht dick aber vielleicht bisschen stämmiger. Das kann auch sexy sein... Ansonsten musst du ein Foto hochladen, damit du eine genauere Einschätzung bekommst.

LinaMaaa
Fragesteller

Ein Foto von mir werde ich hier nicht hochladen, aber ich guck mal im Internet, ob ich was finde, was meiner Figur nahe kommt :-)

Wenn du dich so wohl fühlst, ist das doch gut so! Was der Durchschnitt ist, weiß ich nicht, es kommt auch auf den Knochenbau an, aber ich denke, bei der Größe ist 50-75kg okay.

BMI ist nicht alles, es kommt auch auf den Körperbau an. wenn du z.B. muskulös gebaut bist, darfst du ruhig auch etwas mehr wiegen, Muskeln haben ja auch Gewicht..... Im Übrigen strebt man nicht das "Idealgewicht" an, sondern das "persönliche Wohlfühlgewicht" und wenn du dich mit deinem Gewicht wohl fühlst, ist doch alles okay, gegen die Proportionen (große Brust, großer Po, flacher Bauch.....) kannst du eh nicht viel machen.

Du fühlst dich wohl und das ist die Hauptsache…ich wette, du hast eine schöne Figur. :)