IdealGewicht bei Frau 170cm?

3 Antworten

Der Normalbereich geht bei dieser Größe von 53,5 bis 72,3 Kilo, und innerhalb dieses Bereichs sind alle Gewichte gleich gut.

Welches Bewicht innerhalb dieses Spektrums für die individuelle Frau das Richtige ist, hängt von Alter und Körperbau ab.

Eine kräftige, muskulöse Sportlerin kann nicht das Gleiche wiegen wie ein schmal gebautes "Rehlein", und eine kurvige Frau mit Sanduhr-Figur hat wieder ein anderes Gewicht, das für sie passt.

Ich wiege 58 kg bei einer Größe von 169 cm ...