Perfekte Körpergröße/Gewicht bei einem Mann?

6 Antworten

Größer als ich, also so um die 1.95 wäre toll nicht zu dünn nicht besonders übergewichtig leicht trainiert wäre auch ganz toll. Kann das Gewicht sehr schlecht einschätzen. Deswegen keine Zahl.

PS mein freund ist genau gleich groß wie ich (180) hat einen kleinen Bauch ist nicht wirklich trainiert und ich bin super zufrieden und will keinen anderen. Es kommt auch auf den Charakter an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe da keine strikte Präferenz. Hauptsache nicht zu dünn und nicht zu stark übergewichtig - Größe ist egal, kommt drauf an. Vielleicht so groß wie ich oder etwas größer, aber letztendlich ist das kein Kriterium.

Also ich als Mann bis grad 1,81 und wiege 78 Kilo. Ich würde mich selbst 5 cm größer wünschen, aber trotzdem ist es ok so, bin zufrieden.

Heißt es nicht der Charakter zählt?

die perfekten Maße eines Mannes: 90-90-5

90 Millionen auf dem Konto, 90 Jahre alt und nur noch 9 Wochen zu leben:)

Direktor25  07.06.2019, 15:26

Stimmt 9 Wochen nimmt man dann in Kauf geb ich dir Recht

ChristianKlaus  07.06.2019, 15:28
@Direktor25

für 9 Mio würde dem jeden Tag einen Ohne Kondom blasen, dass er dabei einen Herzinfarkt bekommt:)