Was ist die perfekte Körpergröße eines Mannes?

7 Antworten

Kommt auf die Frau an.

Es gibt Dummchen, die müssen unbedingt zu einem "heraufschauen" während Emanzen die Macht geil macht und sich lieber einen kleineren Mann aussuchen, damit sie ihn besser unterdrücken können.

Kommt immer darauf an wie groß man selber ist, wie man die Größe anderer Personen empfindet. Für mich persönlich ist 1,83m unter drunter klein, bis ca. 1,90m mittel und über 1,90m groß.

EMPERORKAIDO
Fragesteller

Für ein Türken bin ich aber groß mit 1,83 m Türken sind Durchschnitt nur 1,72 m groß

ErnieHartler  30.01.2019, 11:31
@EMPERORKAIDO

Schön für dich, aber die meisten gucken bei der Größe eben nur auf die Größe und nicht auf deine Herkunft. Eine Frau die sich sagt "Ich finde nur nur Männer ab 1,85 attraktiv" wird wohl kaum sagen "Aber für Türken mache ich eine Ausnahme, da geht auch 1,80".

Und Türken sind im Durchschnitt 1,74m groß.

EMPERORKAIDO
Fragesteller
@ErnieHartler

Nein Türke sind Durchschnitt 1,72 m nicht 1,74 m informier dich erstmal

ErnieHartler  30.01.2019, 11:46
@EMPERORKAIDO

Es ist ein Beispiel und hat nichts mit dir zu tun

Wenn du hier nur nach Bestätigung suchst dann such sie woanders und stell keine Fragen auf die du die Antwort nicht verträgst.

Bei Männern ist der sogenannte "Modell-Athlet", also der Sportler, dessen Hebel im Durchschnitt für die meisten olympischen Disziplinen kombiniert(Zehnkampf) am optimalsten ist, genau 1,86 m groß.

In der Folge müsste die Ideale Körpergröße für Frauen demnach 1,76-1,78 m sein.
.

Das mit "Asiaten" und "Türken werden nur xy cm groß".. .ist Unsinn.
Die Körpergröße hängt vornehmlich vom Nahrungsmittelangebot ab. Im Augenblick sind die Niederländer(Ø 1,85m) das größte Volk weltweit. Bei länger andauernden Hungersnöten waren sie aber auch schon mal 35 cm(!) kleiner. Das ist statistisch erfasst. Die Holländer sind vor allem deswegen so groß, weil sie täglich mehrmals(!) dieses "Vla" in sich stopfen. Eine Art Quark-Pudding-Yoghurt-Gemisch in diversen Geschmacksrichtungen, das sehr viel Calcium und Proteine enthält und neben viel Fleisch und anderen Milchprodukten (holl. Käse etc.) hauptsächlich für den massenhaften Riesenwuchs verantwortlich ist. Das Calcium als Knochenbildner, die "Milch" samt Proteine als Wachstumshormonträger für Tiere (Mensch=biologisch auch "Tier") veranlassen ein stärkeres, größeres Knochenwachstum.
Im Vergleich zu den Holländern verzehren Indonesier(Ø1,64 m) z.B. (die von den Holländern kolonisiert wurden) kaum oder "gar keine" Milchprodukte. Ähnliches gilt für Chinesen, Japaner usw. wobei Japan diesen Umstand erkannt hat und täglich in Mittelschulen jedem japanischen Schüler einen 200 ml Tetra-Pak ungefragt zu trinken schenkt. Koreaner sind im Durchschnitt trotzdem größer als japaner, was aber eher auf mehr rotes Fleisch u.a. zurückzuführen ist.
Milchprodukte und übriges Nahrungsangebot entscheiden also vornehmlich über die Körpergröße. Jedoch ist Vorsicht angebracht: "zu viel" Milchprodukte erzeugen Autoimmunkrankheiten bei allen und Prostatakrebs bei Männern über 35 Jahren. Auch das ist leider statistisch-empirisch nachgewiesen.
.

Bitte um Wahl als beste Antwort.
Grüße

K.

P.S. ich bin ebenfalls türk. Abstammung (beide Eltern) und bin 1,91 m groß. Aber das ist im Vergleich zu "wirklich" großen Menschen noch eine gesunde Körpergröße. Ich würde sagen, dass ab 2 m aufwärts der Bereich von "Körperlicher Behinderung" anfängt. Sollten meine Söhne drohen größer als das zu werden oder meine Töchter größer als 1,90 m würde ich beizeiten sofort(!) eine Hormontherapie einleiten. In Holland kann man öfter ohne Probleme Frauen über 1,90 m sehen. Dat sieht nicht mehr schön aus. ;-(

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es gibt keine perfekte Körpergröße. Die Größe hängt von den Genen ab.

Wasgeht1212297  05.07.2019, 22:55

irgendwie hat das eine nichts mit dem anderen zu tun oder

Perfekt ist zwischen 1,65 und 2,05 m.