Warum bin ich nur 1,72?

16 Antworten

Die Körpergröße ist einfach genetisch vorbestimmt. Mach Dir keinen Kopf, denn es zählt, was Du sagst und nicht, aus welcher Höhe.

Man wird mit der größe eniger ernst genommen und hat probleme bei Frauen.

Das liegt aber nicht an deiner Körpergröße sondern an die selbst und deiner Einstellung dazu. Wer glaubt, wegen seiner Körpergröße nicht ernst genommen zu werden und Probleme bei Frauen zu haben, der strahlt dieses mangelnde Selbstbewußtsein auch aus. Was dann zur Folge hat, dass er tatsächlich weniger ernst genommen wird und Probleme bei Frauen hat. Diese Probleme schafft er sich also selbst. Niemand will eine kleine Lusche. `Ne große auch nicht!

Vielleicht ist er nicht dein richtiger Vater...

wahre größe kommt von innen und damit dann auch der respekt

1,72m ist nicht so klein also Kopf hoch