1,73 als Mann - zu klein?

11 Antworten

" Hier hat sich neulich eine beschwert, dass er mit 1,80 zu klein sei. " Nun das ist doch ganz OK, wenn für die Userin der Mann ihrer Ansicht nach zu klein ist, es ist letztendlich ihre ganz persönliche Meinung und ob sie nun in jedem Fall auch für andere nachvollziehbar ist, das sei mal dahingestellt. Du selbst bis mit 1,73 ja auch nicht gerade Kleinwüchsig und ergo schau dich doch mal um und was siehst Du da? Bestimmt nicht lauter zwei Meter Typen die mit einer Frau durch die Gegend schlendern sondern Männer aller nur erdenklichen Größen.

Also bei der Partnerwahl wäre die Körpergröße jetzt irgendwie das letzte, auf was ich wirklich schauen würde. Ich bin selbst nur ca. 160 cm groß, und selbst unabhängig davon habe ich doch gar nicht das Recht über die Körpergröße von irgendwem zu urteilen. Was ist bitte schon "zu klein" ? Die Attraktivität hat ja wirklich nichts mehr der Größe zu tun. Natürlich würde das als Partner in Frage kommen. :)

Bin selber 1,67 m und einen Mann der mindestens 10 cm größer ist würd ich nicht schlecht finden. Aber das ist Geschmackssache!

Was möchtest Du wissen?