Mit 15 erst 1,73 m, werde ich noch wachsen?

8 Antworten

Mein Freund ist ebenfalls 15, hat sogar kleine Eltern ... Ich denke er war zuerst so um die 1,68 m und jetzt ist er fast 1,80 m. Und noch dazu lebt er ungesund :D

Ja man wächst leider noch sehr lange. Ich war mit 19 noch 1,72 m und jetzt mit Mitte 30 1,85 m. Ich leide sehr darunter als frau und mein größter Wunsch ist es, einen Kopf kleiner zu sein.

die meisten meiner Freunde in der Klasse sind mindestens 1,80 m

Wenn das stimmt, ist es purer Zufall. Die durchschnittliche Körpergröße deutscher Männer beträgt momentan 180,2cm. Ich glaube nicht, dass die alle mit 15 schon komplett ausgewachsen sind. Auch du bist es nicht und wirst bestimmt noch den ein oder anderen Zentimeter rausholen. Ich bin 1.77m und komme damit absolut super durch die Welt. Nur keine falschen Komplexe ;)

Männer beenden ihr Wachstum im Durchschnitt erst mit 21! Ich bin 16 und in den letzten drei Jahren 35 cm gewachsen! Keine Sorge

Wird schon und bist doch sowieso nicht klein