als Mann mit 1,73 zu klein?

19 Antworten

Wie das andere finden ist doch völlig egal, das macht dich auch nicht größer.

Das kommt darauf an wo du lebst.

In Berlin sind die Leute z.B. größer als  in Zwickau.

Naja, du bist damit zwar unter dem Durchschnitt und ich würde sagen, dass ich größere Männer bevorzuge obwohl ich selbst recht klein bin...Dennoch würde ich jemanden sicherlich nicht allein aufgrund seiner Größe ablehnen.

Wenn deine Freundin dich wirklich liebt dann ist es egal sonst ist es keine richtige Liebe.

Liebe Grüsse

Chewie04 ♥

Ich denke das kommt auf die Partnerin einfach nur an :)    die Freundin meines Bruders zum Beispiel ist sehr groß, sogar ein kleines Stück größer als er und das stört auch Niemanden.
Es gibt ja auch genug kleine Frauen, für die du "groß" bist. Also keine Panik, du passt schon so wie du bist :)

LG