Was ist an 1,73 cm so schlimm als Mann?
Ich bin 1,73 cm als Mann groß. Fühle mich damit puuudelwohl und habe keine Probleme. Doch ich lese immer wieder im Netz das Frauen ab 1,80 suchen. Warum denn? Was ist soo schlimm daran??
11 Antworten
Das ist nicht schlimm. Viele Frauen finden es schöner, wenn der Mann größer ist. Es gibt aber auch genug Frauen, die unter 1,73m sind. Also für dich ist auch noch Eine dabei. Das mit den 1,80m sagen meistens nur Frauen, die mit ihren 1,75m Minderwertigkeitskomplexe haben und sich dadurch besser fühlen wollen Jungs, die kleiner sind als sie, runterzumachen.
Noch nie hat mir eine Antwort so viel Selbstbewusstsein gegeben wie deine. Danke!!
Hey Patrick,
Doch ich lese immer wieder im Netz das Frauen ab 1,80 suchen.
Das ist nun mal einfach so. Die meisten Frauen achten optisch auf die Größe eines Mannes, ganz unterbewusst. Genauso wie wir Maenner auf den Po und die Brüste achten, ganz unterbewusst natürlich ;))
Du kannst deine Größe nicht aendern. Versuche einfach mit anderen Qualitaeten zu überzeugen.
Und es ist doch super dass Du dich wohl mit deiner Größe fühlst. Was ist denn dann das Problem?
Im Internet - vor allem wenn es sich um Dating-Portale handelt - mal ehrlich, dass darfst Du nicht zu ernst nehmen. Oder wenn ein X beliebiges weibliches Wesen auf Social Media einen Kommentar diesbezüglich von sich gibt.
Im Internet ist jeder oberflaechlich. Im realen Leben sieht es meistens dann wieder anders aus.
Frauen stehen eben überwiegend auf große Männer und da geht es eben ab 180 cm erst mal los. Ich selbst bin 192 cm und die Frauen stehen Schlange bei mir.
Frauen die ab 1,8 suchen, sind Frauen, die selber 1,8+ groß sind. Das sind meistens immer überschüssige Frauen, die keinen Partner finden
Nichts ist schlimm daran. Es zieht die meisten einfach mehr an, wenn der Mann größer ist.