Was ist an 1,73 cm so schlimm als Mann?

11 Antworten

Das ist nicht schlimm. Viele Frauen finden es schöner, wenn der Mann größer ist. Es gibt aber auch genug Frauen, die unter 1,73m sind. Also für dich ist auch noch Eine dabei. Das mit den 1,80m sagen meistens nur Frauen, die mit ihren 1,75m Minderwertigkeitskomplexe haben und sich dadurch besser fühlen wollen Jungs, die kleiner sind als sie, runterzumachen.

Istgg  20.08.2022, 03:00

Noch nie hat mir eine Antwort so viel Selbstbewusstsein gegeben wie deine. Danke!!

Hey Patrick,

Doch ich lese immer wieder im Netz das Frauen ab 1,80 suchen.

Das ist nun mal einfach so. Die meisten Frauen achten optisch auf die Größe eines Mannes, ganz unterbewusst. Genauso wie wir Maenner auf den Po und die Brüste achten, ganz unterbewusst natürlich ;))

Du kannst deine Größe nicht aendern. Versuche einfach mit anderen Qualitaeten zu überzeugen.

Und es ist doch super dass Du dich wohl mit deiner Größe fühlst. Was ist denn dann das Problem?

Im Internet - vor allem wenn es sich um Dating-Portale handelt - mal ehrlich, dass darfst Du nicht zu ernst nehmen. Oder wenn ein X beliebiges weibliches Wesen auf Social Media einen Kommentar diesbezüglich von sich gibt.

Im Internet ist jeder oberflaechlich. Im realen Leben sieht es meistens dann wieder anders aus.

Frauen die ab 1,8 suchen, sind Frauen, die selber 1,8+ groß sind. Das sind meistens immer überschüssige Frauen, die keinen Partner finden

Das hat einen simplen biologisch veranlagten Grund, denn Frauen finde Männer, die viel größer als man selbst ist, instinktiv anziehender, da es im Unterbewusstsein ein Gefühl der Sicherheit vermittelt. Das ist auch in der Tierwelt zu sehen: Je größer die Mähne eines Löwen, desto mehr ,,Alpha'' oder je größer die Pfauen,,haare'', desto anziehender.

dijo97  22.02.2022, 01:50

Es hängt von der Größenverteilung beider Subjekte ab.

PatrickBatemanx  22.02.2022, 01:51
@dijo97

Ja, aber wie gesagt. Eine größere Frau und kleinerer Mann wirst du selten finden bzw. fast gar nicht. das hat diesen biologischen Grund und ist von der Natur so bestimmt worden, um eine Population aufrechzuerhalten.

PatrickBatemanx  22.02.2022, 01:52
@dijo97

Beides sind Extrema und nicht häufig vorkommend. Deshalb sieht man auch nicht viele

MachBasics  22.02.2022, 07:49
Das ist auch in der Tierwelt zu sehen

Menschen werden doch rein biologisch betrachtet auch in der Kategorie der Tiere untergeordnet.

Ja das ist normal ich bin auch 173 cm aber hatte auch Frauen die mich wollten mit 180 cm 😂 bzw Frau war Größer.

Das liegt einfach daran dass Frauen diese durchschnittliche Größe an Männer und Vorstellungen haben das man ab 180 cm ein Mann ist! Dann weil Frauen einfach gerne einen größeren Mann haben wollen die sie beschützen oder wenn sie Mal einfach Höhe Schuhe tragen wollen und auch für ihr Selbstbewusstsein einfach ein wenig. Wo sie stolz so sein können!

Manche denken auch ja 180cm gleich größere Pimmel 😂😂stimmt alles aber nicht alles Mythos 😁

Jede Frau wie gesagt ist aber auch anders und dann kommt es auch immer darauf an wie groß die Frau ist! Manche wollen einfach kleinen Mann haben süß niedlich oder sie Dirigenten sein 😂 oder die Frau will dominiert werden.

Gibt einiges so habe ich die Erfahrungen gemacht. Von allen ein bisschen 😁😜😅 hoffe dir weiter geholfen zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung