Als Junge nur 173 cm?

11 Antworten

173 ist ok. Männlichkeit hängt nicht von der Grösse ab.

Warum am verzweifeln?

Es gibt kleinere Männer als du, und waren trotzdem gross:

Jimmy Cliff 165 Reagge Sänger

Nick Heidfeld 165 Deutscher Automobilrennfahrer

Dettmar Cramer  † 165 Deutscher Fussballspieler

Mahatma Gandhi  † 164 Indischer Rechtsanwalt und Pazifist

Norbert Blüm  † 164 Deutscher Politiker

Klaus Meine 163 Sänger (Scorpions)

Erdoğan Atalay 160 Deutscher Schauspieler (Alarm für Cobra 11)

Angus Young 158 Musiker (AC/DC)

Prince  † 158 Sänger

Bernhard Hoëcker 158 Deutscher Schauspieler, Komiker und Moderator

David Bennent 155 Schweizer Schauspieler (Die Blechtrommel)

Danny DeVito 150 Schauspieler und Regisseur

Jean-Paul Sartre  † 153 Französischer Philosoph

etc.

https://www.star-koerpergroessen.de

XspezifiC  24.07.2022, 09:17

Ehrlich es beruhigt nit das ich nicht die einzige kleine' Person bin. Bin 1.52 groß ein mädchen und in deiner Liste ist sogar noch ein Mann aufgelistet der kleiner ist. Männer/Jungs sind meist oder oft mals größer als Frauen/Mädchen.

PS. deine Liste ist toll die gefällt mir. Voll schön geworden😊😉

Sharj  24.07.2022, 09:22
@XspezifiC

Danke. Denk immer daran, innere Werte können dich grösser machen als die äussere Grösse. Es zählt immer das Gesamtbild.

Es gibt andere Dinge, die wichtiger sind und auf die es ankommt. Aber wegen der Größe brauchst du dir keine Gedanken machen :)

"Zu klein" gibt es gar nicht. Und du wächst ja auch noch mindestens bis 21.

Es gibt nur einen Wert der unter, oder über dem Durchschnitt auf der Normalverteilung der Körpergröße liegst.

Da liegst du für Männer knapp an der Grenze zwischen unterem und mittleren Drittel.

Das hat auch nichts mit Männlichkeit zu tun.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Humanmedzin

Ich bin Männlich und bin 29 Jahre alt.

Ich bin 168cm gross.

Ich bin damit zufrieden mit der körpergröße.

Jeder Mensch ist anderst mit der körpergröße. Es gibt grösser und kleinere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu klein?! Jo ich bin 15 und 1,52 man..belasten die aälteste in der Klasse aber auch die kleinste👀war schon immer bei mir so😕

Naja aufjedenfall biste nd zu klein, glaub mir