Ist 169 cm wirklich so klein?

7 Antworten

Schau immer nach vorne habe ich selbstbewusst und Stärke glaub an dich selbst Sommer 1.69 für ein 15 jährigen ist schon okay würde jeder Körper gleich sein wären wir alle gleich groß und das wäre langweilig oder meinst du nicht 🤣🤣 ab da solltest du lachen mir wurde immer gesagt klein aber fein umso kleiner umso schneller und flinker bist du Gegensatz zu Leute die größer sind also Kopf hoch mein Freund du bist klein aber fein sei stark und selbstbewusst was andere dir sagen gebe ich dir als Tipp einfach nicht drauf hören du weißt was richtig ist ✋👌👌

Da du erst 15 bist würde ich mir da gar keine Sorgen machen. Ich war in dem Alter selbst noch relativ klein und habe erst iin den zwei Jahren danach einen ordentlichen Schub gemacht. Warte also einfach ab bis du älter bist. Im Durhnschnitt sind Jungs erst mit 18-19 ausgewachsen.

Für einen Jungen sind 1,69 zwar nicht groß, aber ein "zu klein" gibt es meiner Meinung nach nicht und es ist okay. Du bist erst 15, also bist du wahrscheinlich noch nicht ausgewachsen. Du brauchst keine Komplexe zu haben und solltest dich nicht mit anderen vergleichen, die größer als du sind.

Ich denke du wächst noch einige Zentimeter...war mit 15 auch nur 1,70 oder so bin dann mit 16/17 Jahren 1,76 geworden. Nicht ziemlich groß, aber noch okay👍

Keine Sorge du kriegst den Wachstumsschub noch mein Cousin war mit 14 1,58 Mittlerweile ist er 17 und 1,82