Wachse ich (Mädchen) noch mit 14 Jahren?

7 Antworten

Du wächst noch. Keine Panik !

Dass Mädchen nach ihrer Periode nicht mehr wachsen ist totaler Blödsinn !

Mit 14 ist man nach wie vor in der Pubertät und wächst dementsprechend noch. Natürlich kann das Wachstum auch früher aufhören, aber das ist keine Regel !

(Wieso wollen manche Leute das Wachstum immer an Regeln binden. DAS GEHT NICHT!!!)

Ob du noch mit 14 Mädchen wächst? Ich bezweifle, dass wenn du bereits 14 Kinder hast, noch wachsen wirst, da du zu diesem Zeitpunkt bestimmt etwas älter sein wirst.

Grüße

Du wächst, bis du circa 18 Jahre alt bist.

Jersinia  11.03.2020, 00:21

Das ist falsch.

Mädchen sind im Durchschnitt mit 15 ausgewachsen. Jungen mit 17.

XxEllixX19  31.08.2023, 17:52
@Jersinia

Naja von meiner Freundin die Mitter hatte noch mit 16-17 einen großen schub

Ich glaube du wächst auf jeden fall noch einige cm. Du kannst mit 1,70 ruhig noch rechnen!

Nein, die 1,70 m wirst Du nicht schaffen.

Mädchen wachsen in dem Jahr vor der ersten Periode am schnellsten. Danach nur noch wenig. Die meisten sind mit 15 Jahren ausgewachsen.

anonymlolol1618
Fragesteller

Ja aber man geht doch immer nach den Genen der Eltern/Familie wie kommts das ich dann so klein bleibe? So wenn die anderen meiner Familie 1,70-190 sind😅

Jersinia  11.03.2020, 15:28
@anonymlolol1618

Gibt es irgendein Großelternteil, einen Onkel oder eine Tante,die nicht so groß sind?

anonymlolol1618
Fragesteller
@Jersinia

Vielleicht nur meine tanten die in 1,67 sind aber die restlichen sind alllee groß