Werde ich noch über 1,85?

1 Antwort

Hi.

Wenn du recht früh in die Pubertät gekommen bist und schon mehr oder weniger einen starken Wachstumsschub hattest, ist es leider unwahrscheinlich für dich, über 185 cm groß zu werden.

Das ist so der Bereich, wo du eigentlich schon die Größe von deinem Vater hast. Es kann sein, dass du noch so 177 cm groß wirst, aber es kann auch sein, dass du noch 180 cm groß wirst. Wenn man nur auf die Größen deiner Eltern schaut, könnte es sein, dass du die Größe von deinem Vater erreichst.

Schwierige Frage, aber leider gibt es keinen, der die Zukunft voraussagen kann.. Hab dieselbe Frage auch mal gestellt und da hat auch jemand geschrieben, dass ich 185 cm groß werde. Die Größe habe ich jetzt aber schon und bin nicht ausgewachsen.. Das sind deswegen NUR Schätzungen!

Kannst du mir vielleicht sagen, wie alt du genau bist? In Jahren und Monaten..

Dann kann ich dir genaueres sagen.

Ich bin 14 seit 4 monaten 10. januar geburtstag und nein ich hatte noch kein Wachstumsschub war mit 12 1,63 oder so war früher immer einer der größten mittlerweile hatten viele schon ihren schub aber ich nicht

@Whatsup330

Du warst mit 12 fast so groß wie ich und ich bin jetzt mit 14 3/4 Jahren schon 184 cm groß. Du wächst jetzt einfach langsamer, weil du wahrscheinlich bald deine Endgröße erreichen wirst.

Ob du noch ordentlich aufholen wirst, weiß ich, wie gesagt nicht.. Es gibt halt Fälle, bei denen man früher aufhört zu wachsen.

Das kann bei dir auch so sein..

Deswegen musst du aber nicht traurig sein, weil das so nicht zu 100 % feststeht und keiner genau weiß.

Es gibt viel mehr an dir, als nur deine Körpergröße! 😉

@Nevvv

Mein vater sagte (keine zuverlässige quelle) das er so klein ist weil sie nicht viel zu essen hatten ganz früher und seine kleineren brüder als sie hier in deutschland aufgewachsen sind recht große geworden sind

@Whatsup330

Ja, das kann ganz gut möglich sein. Trotzdem scheinst du, in etwa die Größe von deinem Vater geerbt zu haben.

GuteFrage ist auch keine zuverlässige Quelle..

Die Zukunft wird dein Geheimnis entlüften..