Wie groß denn noch?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@Anjawasjetzt

Du bist zwar groß, aber nicht zu groß für ein Mädchen 🙃. Du bist sehr schlank für deine Größe und könntest ruhig min. 6kg mehr wiegen. Bei ner Schuhgröße 41 bekommst du noch fast alles 😉. Wenn ich mir die Größe von deinen Eltern anschaue denke ich aber, dass du um die 1,78m - 1,80m wirst und vielleicht so bei ner 42'er oder 43'er Schuhgröße landest 🙄.

Es gibt bei den Mädchen kein zu groß, dass musst du wissen 😊. Es ist immer nur Kopfsache von einem selber und es ist keines Wegs schlimm, wenn der Partner später kleiner sein könnte 😉.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstens, nein du bist nicht dick. Das Gewicht ist absolut ok, und du hast eine super Figur. mach dir darüber keine Gedanken.

Was die Größe angeht. Das Menschliche Wachstum ist etwa mit 21 abgeschlossen... könnte also noch etwas kommen.
1,72m ist durchschnitt, bist also noch nicht so super groß.
Aber bei der Größe des Vaters, könnte noch ein bisschen was kommen, wenn du nach ihm schlägst. Vielleicht so um die 1,80m, schwer zu sagen. Das wird die Zukunft zeigen.

Haha. Bitte lass dir das niemals als schwäche ankreiden mädel. Du bist was ganz besonderes. Du musst sagen das du sogar noch grösser werden willst. Sag stolz, das du 2 m 10 wirst!

und dann bist du model

Dick bist du sicherlich nicht!

Nur deine Beine sind etwas länger als bei den meisten Mädchen in deinem Alter. Das ist jedoch nicht schlimm. Groß zu sein hat seine Vorteile. Sieh es also so: zu dir kann bald niemand mehr sagen: Na kleines Mädchen?!

Ist ein etwas komisches Beispiel, stimmt aber alles…Ich denke du wirst nicht mehr sonderlich viel in den nächsten Jahren wachsen. Das war/ist dein Wachstumsschub…

Alles gute🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich achte auf mein Aussehen.
Sasafre  05.08.2023, 23:51

Ach ja... Wir wollten doch heiraten, wenn wir groß sind...
1,62m ist nicht groß... :/

Hey, ich kenne das.

Bin w/12 und auch 1,72-1,73 groß. Habe Schuhgröße 43😭