Mein Vater ist 1,85 meine Mutter 1,60.ich bin 1,70 mit Ende 12 Wie groß werde ich?

3 Antworten

Als Junge: etwa 179.

Aber das sind nur Schätzwerte, die auf Erfahrungen und Durchschnittswerten beruhen. Man rechnet zum Beispiel: (Größe Mutter + Größe Vater + 13 cm) geteilt durch 2.

Bei Mädchen werden 13 cm abgezogen, statt addiert.

Aber das ist kein Garant auf deine Endmaße.

wenn du ein junge bist dann gratulation, denn einige sind mit 16 gerade mal knapp 170

wenn du ein mädchen bist, bist du einfach relativ groß ich hab selbst eine freundin die knapp 180 ist (die ist 15).

ich weiß nicht genau was du dir bei der frage wünscht als antwort zu bekommen aber es ist nichts unnormales nur weil die meisten in deinem alter kleiner sind

xlilly  28.12.2016, 14:33

ps: niemand kann vorhersagen wie groß du wirst, du könntest auch nächstes jahr aufhören zu wachsen...in dem fall ist alles möglich

Aw2016
Fragesteller

Ich hab kein Bock über 2 Meter zu werden

xlilly  28.12.2016, 14:40
@Aw2016

ich glaub es gibt im internet einen rechner mit dem du durch dein alter und die größe deiner eltern die ungefähre größe errechnen kannst aber ich denke dass das nur ein ungefähres maß ist

Keiner kann das sagen,wie groß du wirst. Es ist Genenabhängig. Aber ich denke schon dass du noch über 1,90 m wirst.